Frage von Rappel01, 59

Welchen Namen hat diese Gitarre und wo bekommt man die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Labertaschen, 44

Eine Squier Telecaster, die dürftest du in größeren Läden wie z.B. Rockshop auf jeden Fall finden.

Liebe Grüße :)

Kommentar von Rappel01 ,

soweit war ich schon :D ich hab sie aber online nirgends gefunden, weil ich den genauen Namen nicht weiß :(

Kommentar von Labertaschen ,

Ich habe sie nochmal gesucht, weil ich mir gedacht hast, dass du den kompletten Namen brauchst. Das ist eine Vintage Modfied Cabronita, wenn ich mich nicht irre :)

Kommentar von Rappel01 ,

dankeschön :)

Kommentar von JimiGatton ,

http://www.schlaile.de/Fender_Squier_Vintage_Modified_Cabronita_Telecaster_MN_BL...

Bei den großen Shops konnte ich die auch nicht finden, aber bei Musik Schlaile in Karlsruhe ;-)

Antwort
von heide2012, 31

Ich meine, dass das  eine Fender SQUIER TELECASTER ist, schau mal hier:

http://www.thomann.de/de/fender_t-modelle.html