Frage von autsch789, 395

Welchen Namen hat das nervige Teil?

Das dingens tut mal wieder gruselig weh im Moment. Hämmorhoide oder Analfissur ? Kann man das einfach aufstechen und dann ist alles OK?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo autsch789,

Schau mal bitte hier:
Medizin proktologe

Antwort
von TheAllisons, 267

Geh besser zum Arzt damit, nicht selber Experimente starten

Antwort
von karstenstahl030, 305

Wenn du es aufstichst dann hast du aber ein großes Problem einfach zum Artzt gehen du brauchst dich dafür auch nicht schämen.

Antwort
von autsch789, 212

Ich weiß zwar immer noch nicht was es ist, aber ich werde mir dann wohl doch eine überweisung zum Popodoktor holen.

Antwort
von kreuzkampus, 259

Egal, was das ist, das ist ein Fall für den Proktologen. Hüte Dich davor, mit einer Nadel beizugehen! Ich hatte eine Analvenen-Thrombose und Hämorrhoiden (allerdings habe ich nicht gewartet, bis sie so groß waren!). Die Teile wurden durch "unterspritzen" in zwei Behandlungen schmerzlos entfernt.

Antwort
von nixawissa, 204

Das sind die Hämorriden, tun sich durch starkes Pressen nach außen bewegen! Also für besseren Stuhlgang sorgen und nicht zu Stark Pressen!

Antwort
von Joschala, 222

Meine Freundin hat mir meine Hämorhoiden mit einer Schere entfernt, hat immer gut geklappt

Kommentar von autsch789 ,

Da habe ich keinen Mut dazu. Aufstechen ja, aber abschneiden...neee. Das muß doch scheußlich weh tun und verdammt bluten.

Kommentar von Joschala ,

Vertrau mir, piekt nur ganz kurz, ist eigent lich eh totes gewebe

Antwort
von ZuumZuum, 231

NEIN!! kann man nicht, ab zum Arzt damit.

Kommentar von autsch789 ,

Da sich das blau verfärbt ist es doch bestimmt nur Blut. Und wenn das weg ist, dann drückt es ja vielleicht auch nicht mehr. Das wäre ja schon mal etwas. Arzt ist so ne Sache. Möchte mir beim stundenlangen Warten bei meiner Hausärztin nicht noch ne gruselige Erkältung von anderen aufladen. Deswegen ja die Idee mit der Selbsthilfe. Salbe hilft nämlich leider nicht wirklich um die Teile zu schrumpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten