Frage von nichtskommanull, 67

Welchen Namen für meine Hauptfigur?

Hallü, ich schreibe gerade an einer Geschichte. (In dieser geht es um eine Zauberschule und sie ist neu.)Aber ich habe noch keinen Namen für meine weibliche Hauptfigur.Wie würdet ihr sie nennen?

Vielen Dank,nichtskommanull^^

PS: Bitte nur Vorschläge für Namen und keine Links zu Webseiten. =]

Antwort
von Pangaea, 21

Ich werde wohl nie verstehen, wie jemand einerseits nicht genug Phantasie hat, sich einem simplen Namen zu überlegen, aber andererseits eine Geschichte schreiben will ...

Kommentar von nichtskommanull ,

Ich habe genug Phantasie. Aber wieso sollte man sich nicht inspirieren lassen?Ich habe so viele Ideen gehabt,aber keine war gut genug.Jetzt habe ich diese Frage gestellt und schon wieder eine richtig lustigen Dialog für meine Story im Kopf,den ich einbringen kann,der um den Namen geht.Naja,ich weiß aber,was du meinst.^^

Antwort
von Otilie1, 27

Xenia, Circe, Arabella - google mal nach götternamen, göttinnen

Antwort
von gnhtd, 27

Marie, Annabelle, Alisa, Biddy, Mirtna

Antwort
von YTittyFan4Ever, 16

Mariella, Athena, Samantha

Antwort
von Shany, 42

Charlotta

Anabelle

Lilliana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community