Frage von Foxsoul, 54

Welchen Namen für Geschichte ist am Besten?

Bevor jemand fragt, ich brauche den Namen für eine Fantasy-Geschichte, die ich für die Schule schreibe. Allerdings kann ich mich nicht zwischen den Namen entscheiden und vielleicht will ich die Geschichte später noch privat weiterschreiben, weil ich die eigentlich ganz gerne mag. Deshalb einfach mal die Frage, welchen dieser Namen ihr für meine Protagonistin wählen würdet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SnowWhite15, 28

Keiner von den 3. Ich persönlich finde die alle nicht besonders schön. Sind zwar außergewöhnlich, aber klingen nicht gut. Ich würde weiter suchen.:)

Kommentar von Foxsoul ,

Hättest du denn Vorschläge, für außergewöhnliche, aber schön Namen? Hm vielleicht schaue ich sonst wirklich mal nochmal andere an.

Kommentar von SnowWhite15 ,

Möchtest du den einen Namen, den es wirklich gibt und der außergewöhnlich ist oder kann es auch ein ausgedachter Name sein? Bei ausgedachten Namen mach ich das meist so, dass ich mir ein Wort suche (nehmen wir mal z.B. Seele) und es mit Google Übersetzter in eine andere Sprache übersetzte (Latein Seele=anima). Wenn das so schon als Name gut klingen würde, nehme ich das als Namen, ansonsten wandel ich das noch etwas ab (Bsp.: Janima, Amina...) Wenn du jetzt einen "realen" Namen suchst, guck mal auf Seiten für Babynamen oder Vornamen. :) 

Wenn du noch Fragen hast, kannst mir auch ne Mail schicken. :)

Antwort
von Wurstschnizzel, 25
Ruina

Ruina ist cool,weil das halt so weiblich klingt .

Antwort
von xoabye, 33
Koara

Ich finde, dass der Name der sympathisch klingt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community