Sandra2804 am 07.05.2009 um 9:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
haben uns für einen Jungen folgende 2 Namen ausgesucht:
Fynn oder Marc-Justin
Mein Favorit ist Marc-Justin.
Welcher Name von den beiden gefällt euch besser?
P.S.: Es geht hier nur darum, welcher euch von den beiden besser gefällt!!
Marc-Justin hört sich nicht gut an...das sind die Kinder die nachher bei der Supernanny im TV zu sehen sind :-P Fynn ist da wesentlich besser. Nicht so oft benutzt und hat nicht diese Cliché-Wirkung!
Oh mein Gott ... Marc-Justin geht echt garnicht, armes Kind. Belass es doch wenigstens bei Mark!! Fynn is auch schlymm.
Marc Justin ist sooo....Kevin mäßig http://www.stupidedia.org/stupi/Kevinismus
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
Mist Abstimmung vergessen. Naja Fynn ist jedenfalls besser.
...so Kevin-mäßig :-D :-D :-D
Haha, Kevinismus, das bringts auf den Punkt DH
klingt wie ein starker junge
Sandra2804 am 7. Mai 2009 09:53 Süß, so ist mir das noch gar nicht aufgefallen :-)
bin im sozialen Bereich tätig. der 2te Name wird dem Kind vielleicht Häme einbringen
Sandra2804 am 7. Mai 2009 10:01 Ok super. Danke ;-) Haben uns eigentlich auch schon für Fynn entschieden. Vielleicht auch Finn :-)
bei Finn werden sich alle Kräfte im sozialen Bereich freuen, das wird nicht so oft falsch geschrieben. Kenne einen süssen Finn
aber einfachheitshalber so geschrieben: FINN
Genau sonst darf er bis zum Tod jedem seinen Namen buchstabieren und es wird trotzdem jedesmal falsch geschrieben.

Es gibt bestimmt bessere Vornamen. Denkt daran Eure Kinder müssen mit dem Namen leben.
Finn.. der Name wird allerdings auch für Mädchen vergeben..

Fynn klingt fast weiblich!
Marc klingt besser!
Finde beide nicht sonderlich toll, aber wenn ich mich entscheiden muss... Fynn

Fynn ist ein hässlicher Name, find ich. Dann noch eher Marc-Justin, auch wenn das als Doppelname überhaupt nicht zusammen passt. Nur Marc wäre okay. :P
pattimarie1 am 7. Mai 2009 09:52 Nur Mark, ohne Justin fände ich auch gut!
Sandra2804 am 7. Mai 2009 09:52 Ich finde, dass gerade die Kombination schön klingt :-)
Du brandmarkst dein Kind mit so einem Namen aber als unverkennbares Mitglied der Unterschicht.

..., wenn ich entscheiden müßte!
aber so: Finn!
ganz meine Meinung!!Einfacher ist besser!!