Frage von ichundduwir, 56

Welche(n) Namen findet ihr von denen am schönsten?

Miles Jay Michael (englisch) Kjetil Pajet Liam Jayden Mike Jake Ryan Mailo Wyatt Damion Antoine Anthony

Welche von diesen ausländischen Jungennamen findet ihr denn am schönsten oder habt ihr selbst noch welche? Danke schonmal, freu mich über jede Antwort! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 40

Kjetil ist einer der coolsten Namen ever. Oder Aki. 

Kommentar von ichundduwir ,

find ich auch :)) Wie findest du denn die Namenkompination Mailo Pajet Kjetil?

Kommentar von Andracus ,

Bisschen abgefahren um ganz ehrlich zu sein^^ich weiß z.B gar nicht wie man pajet tatsächlich ausspricht oder woher das kommt aber es klingt irgendwie indisch für mich. Mailo klingt für mich wie eine Abwandlung vom engl. Milo und Kjetil ist soweit ich weiß in Norwegen verbreitet. Diesen Mischmasch finde ich bisschen verwirrend. Ich persönlich würde mich auf zwei Namen beschränken, oder drei nehmen die ungefähr aus dem gleichen Sprachraum kommen.

Antwort
von heide2012, 37

Ganz ehrlich, mir gefällt kein einziger dieser Vornamen, vor allem wenn ich sie mir a,uch noch zu einem deutschen oder anderen, überhaupt nicht dazu passenden Nachnamen vorstelle.

Antwort
von schmocklinchen, 29

Mir gefallen Jake, Mike und Liam am besten. :D

Antwort
von 19Karma99, 31

Von denen Wyatt

Antwort
von Secretstory2015, 44

Liam gefällt mir.

Antwort
von Jassir98, 35

Liam, Ryan

Antwort
von GenExperiment, 22

Jake & Mike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community