Frage von kebablove, 155

Welchen Namen findet Ihr schöner xoxo :D?

Für einen Jungen: Maxon oder Jason
Für ein Mädchen: Melody oder Valentina

Was denkt Ihr und habt Ihr noch andere Namen, die total schön sind?

Thank you :)!!:

Antwort
von NewSanchez86, 21

Puh, ohne dir zu nahe treten zu wollen, die Namen sind alle nicht schön.

Klingt alles so nach Hochhaussiedlung, Vater weg und Mutter alleinerziehend.

Melody klingt so nach zukünftiger P.-darstellerin, das war so mein erster Gedanke.

Vielleicht eher Namen, die nicht so häufig vorkommen. Biblische Namen oder Abwandlungen oder klassische, zeitlose Namen.

Markus, Lucas, Andreas, Ruben, Anton, Peter z.B. klingen nicht nach aktuellen Künstlern und die Namensgebung ist entscheidend welche Eigenschaften jemanden unterbewusst zugeordnet werden und suggeriert unterbewusst aus welchem sozialen Umfeld der- oder diejenige kommt. 

Das der Name auch das Kind selbst beeinflusst, positiv oder negativ, ist hoffentlich auch bewusst.

Antwort
von 2muchsweg, 48

Also ich finde melody klingt wie so ein name aus nem barbie film oder so :D und "jason" oder "maxon" erinnern mich auch eher an familien im brennpunkt oder so haha :D eine namensidee hab ich jetzt auch nicht aber ich würde meinem kind niiiiemals solche namen geben

Antwort
von Sarah3213, 88

Ich finde ehrlich gesagt alle 4 nicht sehr schön. Aber bei den Jungen wenn dann Maxon und bei den Mädchen würde ich dir auf jeden Fall beide abraten. :) 

Kommentar von kebablove ,

Welche Namen findest du dann schön?

Kommentar von Sarah3213 ,

Ich finde alte Namen schön und Namen die nicht zu englisch sind. Bei den Mädchen feiere ich im Moment voll den Namen "Amelie". Keine Ahnung warum aber der ist voll schön :) Wieso fragst du denn? Erwartest du bald ein Kind? :)

Ohhh Nee hahhah bin erst 17 für ein Kind vieeeeeeeel zu jung... Meine ältere Schwester erwartet ein Kind und sie denkt über diese Namen eben nach... Meine Bf heisst Amelie und ist echt total schön

Antwort
von QueenBellatrix, 9

Ich finde beide Jungennamen schön und die Mädchen Namen sind beide eher nicht so meins

Antwort
von lalaSchnubbi, 64

also für einen jungen finde ich jason schön für ein mädchen melody andere namen kannst du hier suchen Schöne Vornamen für Mädchen und Jungen :)

Antwort
von Minava, 82

Also als Name für einen Jungen finde ich Maxon (Selection ;) ) sehr schön und für Mädchen Melody...

Hahah Jaa wegen Selection :'D

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Selection *-*

ICH LIEBE SELECTION *-*

Kommentar von Minava ,

Ich find die Bücher auch super! (Aber definitiv nicht meine Lieblingsbücher...)

Kommentar von Minava ,

Mir fällt gerade noch ein schöner Mädchenname ein: Luna (ich kenn eine die heißt so...)

Antwort
von Reduk, 50

Jason auf alle fälle jason und amelie ist natürlich auch toll

Antwort
von Cupcake4444, 37

Ich finde alle 4 nicht schön 🙈
Maxon klingt wie Max
Jason wie Jason Derulo
Melody heisst Melodie
Valentina wie der heilige Valentin
Nix gegen die Namen, aber mir gefallen sie halt nicht und die Kinder werden damit später vlt. gemobbt.

Wieso gemobbt?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Weil man die Namen verändern kann wie z.B Jason. Dann sagen sie vlt: "Ohh Jason Derulo der Supersänger kommt" oder so

Woooooooow ist ja total mobbing

Kommentar von Cupcake4444 ,

Das kann auch schlimmer werden 😂 Wenn das dann viele sagen & man ausgeschlossen wird ist das nicht mehr so cool

Antwort
von matilda135, 60

Maxon und Melody

Antwort
von jacky0114, 26

Ich finde Jason und Melody sehr schön. Meine Vörschläge wären auch für ein Mädchen:          June, Joslynn, Anna und Emely

für einen Jungen:

Chris, Nathan, Michael oder Nico :)

Antwort
von cookiegirl13, 20

Jason und Melody

Antwort
von LinaSternchen13, 27

Jason und Melody sind echt schöne Namen! :)

Antwort
von sarahxdreamless, 48

Jason& Melody c:

Antwort
von Soeber, 23

Jason und Melody finde ich am schönsten.

Gruß

Antwort
von Motorrasfreak, 40

Hi,

Also wenn du nicht willst, dass dein Sohn in der Schule gemobbt wird, nenn ihn nicht Maxon oder Jason. 

Bin nicht schwanger. Und wieso soll er gemobbt werden?

Kommentar von Motorrasfreak ,

Ist bei solchen Namen vorprogrammiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community