Frage von Lenisternchen, 79

Welchen Namen findet ihr für Mädchen und Jungs schön.Ich bekomme ein Geschwisterchen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JG1990, 8

Mädchen: Ida, Sophie, Maila, Lena, Lilly, Tessa, Charlotta, Mia

Jungen: Marik, Matthis, Nico, Leon, Luca,

Antwort
von sweetie74, 49

Lotta oder Lino find ich schön. Vielleicht ist es eine Anregung.

Kommentar von Lenisternchen ,

sind schöne namen

Antwort
von honey00, 14

Helen, Grace, Ivy, Lina, Luna, Alyssa, Josephine, Haylie, Sophie, Anabell (Bella), Celina, Caitlin, Mila

Liam, Noah, Finn, Nathaniel, Lucas, Jasper, Ben, Linus, Darius, Devon

Kommentar von Lenisternchen ,

das sind schöne namen

Antwort
von ichweisses2000, 52

Rudolf oder Sieglinde

Antwort
von FrageMonster1, 30

Mädchen: Katja,Karina,evelin,evelina,sophia,Johanna
Jungs: David,Marc,Michael,Daniel,Adrian
Herzlichen Glückwunsch 😙

Kommentar von Lenisternchen ,

ja das ist mein geschmak und danke

Kommentar von FrageMonster1 ,

bitte

Kommentar von FrageMonster1 ,

Weiß du was es wird?

Kommentar von Lenisternchen ,

Leider noch nicht aber hoffentlich ein junge weil ich schon 2 schwestern habe.

Kommentar von FrageMonster1 ,

achso ok

Antwort
von frischling15, 31

Amelie

Sascha

Doch der Vorname , muss mit dem Nachnamen , eine klangvolle  Harmonie bilden !

Carmen Schmitz oder  Kevin Schulze  passt nicht .

 Du weißt wie ich's meine ?

Kommentar von Lenisternchen ,

ja

Antwort
von Malavatica, 30

Madita, Evelyn 

Antwort
von Doesig, 37

Hast du denn Mitspracherecht bei der Namensvergabe?

Kommentar von Lenisternchen ,

Ja,ich bin ja schlißlich die große Schwester

Kommentar von Doesig ,

:)

Lennard würde zu deinem Namen passen...