Frage von DerStundenplan, 81

Welchen Namen findet ihr besser (kann mich nicht entscheiden) ):?

Hey zusammen! Ich werde bald eine kleine schwarze Katze bekommen . Die Katze ist für ihr alter sehr groß , stark und verspielt. Ich kann mich aber zwischen 2 Namen nicht entscheiden.. 1 Name : Kito 2 Name : Tabby Welchen Namen findet ihr besser ? (:

Antwort
von testwiegehtdas, 41

Ich finde das schwer, weil man beide Namen auf mehrere Weisen aussprechen kann.

Kito mit i gesprochen finde ich nicht so schön, wohingegen ich es als "Keito" sehr süß finde.

Tabby mag ich, wenn das a wirklich als a und nicht ä gesprochen wird. Mit ä finde ich es nicht so gut...

Du kannst sie ja mal nehmen und beide Namen ein paar mal sagen, also z.B. 3 mal Kito, 3 mal Tabby, 3 mal Kito ... und dann gucken auf welchen sie mehr reagiert und/oder was du bei ihr besser findest.

Kommentar von DerStundenplan ,

Ich werde es mal versuchen , danke für deine Antwort :D!

Antwort
von susuKachmar, 25

Hallo , ich finde kito hört sich schöner an als tabby , also ich würde mich eher für kito entschieden wenn du sagst das die katze schwarz ist und kito hört sich ja auch verspielt an.
Freue mich wenn ich helfen konnte.

Antwort
von LovelyShiba, 47

Ich würde Tabby sagen.

Antwort
von Calim8, 22

Kito. Wenn man es Keito spricht. Ansonsten würde ich einfach Blacky nehmen.

Kommentar von DerStundenplan ,

Naja , Blacky würde ich nicht so gern nehmen denn das ist mir zu ''einfach'' :D Aber danke für deine Antwort (:

Antwort
von MavisDragneel, 57

Ich finde Kito hört sich schöner an.

Antwort
von KatzenEngel, 12

Hallo,

also ich bin für TABBY :)

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung triffst und dass Du mit Deinem Kätzchen viel Freude haben wirst ;)

Antwort
von Calim8, 18

Meine schwarzen oder schwarz-weißen Mädchen hießen: Smoky, Kitty, Betty, Mimmi

Kommentar von Theobaldinchen ,

Das ist toll, aber was hatte das jetzt mit der Frage zu tun? O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten