Frage von BanonymHD, 29

Welchen Namen findet ihr besser (Banonym oder BanoHD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 23

banonym.

... oder wie wärs mit banorama? xD

Antwort
von Drumkid8902, 20

Lass mich raten: Du willst lets plays machen, bevorzugt minecraft lps? Bitte lösch den Kanal wieder, hat kein Sinn. Vorallem nich mit HD im Namen

Kommentar von sunflower0408 ,

Oder du nennst dich KevinMinecraftLP

Kommentar von Drumkid8902 ,

ohhhjaa so'n richtig schöner klassiker. am besten dank noch in 480P, aber dann HD im Namen haben