Frage von Viikkii26, 181

Welchen Namen findet ihr am besten (Jana, Romina, Noella, Lorine)?

Hey :) Mein Mann und Ich bekommen bald ein zweites Kind, diesmal wird es ein Mädchen. Wie bei der ersten Schwangerschaft gibt's nun wieder Streit um den Namen :D Bei unserem Sohn (4 Jahre) haben unsere Eltern uns schließlich zu einem Zweitnamen überredet, damit jeder seinen Wunschnamen einbringen konnte. Somit haben wir uns auf Leon Joel geeinigt.

Nun wollen wir es wieder so handhaben, aber unsere Wunschnamen harmonieren mal so gar nicht miteinader: Weder Romina Noella noch Jana Lorine hören sich schön an :D  Auch die anderen Kombinationen sind einfach komisch.

Unser Sohn meint übrigens 24/7 Laura :D

Antwort
von Lisiishelpening, 65

Ich würde Jana Lorine gut :)
Einen Doppelnamen würde ich schon wieder nehmen, weil es sonst vielleicht später Streitereien geben wird. Man ist sich immer sehr stolz wenn man mehrere Namen hat.

Kommentar von Viikkii26 ,

Danke :D Ich war nie zufrieden mit meinen Namen -> Viktoria Marlene <- :D

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich finde Doppelnamen richtig schlimm, und bin heilfroh keinen zu haben😁

Kommentar von Lisiishelpening ,

Naja also ich bin 15 und ja ich hab 3 Namen (es weiß fast keiner welcher) und da is das was total besonderes

Antwort
von Maybespecial, 108

Ich kenne ein Mädchen das Lorella heißt! also habt ihr Lorine und Noella drinnen :D braucht ihr keinen Zweitnamen mehr xD

Kommentar von Viikkii26 ,

Wie süß ^^ Danke, werde ich zum Vorschlag bringen.. 

Antwort
von Insprion15, 88

Also ich finde Jana rellativ gut :)

Mit Freundlichen Grüßen Inspiron

Kommentar von Viikkii26 ,

Danke (^-^)

Antwort
von Besserwisser001, 56

Lorine ist ein sehr schöner Name, der schönste von denen die du hier aufgeführt hast.

Laura finde ich auch schön, besser als Jana oder Romina.

Auf keinen Fall Noella, das ist ja schrecklich!

Kommentar von Viikkii26 ,

Finde Noella auch schrecklich :D Naja.. war nicht mein Vorschlag! 

Antwort
von doep2k, 88

Ich schließ mich eurem Sohn an -Laura fände ich persönlich schön :D

Kommentar von Viikkii26 ,

Haha :D Danke

Antwort
von user30, 86

Jana weil ein League of legends champion so heisst :D

aber sie gefallen mir alle vier nicht. den vorschlag von deinem sohn bei Laura oder Lorella von einem user finde ich hingegen sehr schön :)

Kommentar von Viikkii26 ,

Danke :) 

Antwort
von Nikita1839, 77

Meine Eltern haben es so geregelt, das der Mann dad Mädchen, und die Frau den Jungen benennt :D

Kommentar von Viikkii26 ,

Omg, wenn nach meinem Mann ging, würde er dem Kinder so einen außergewöhnlichen Namen geben.. :D ne ne ne 

Kommentar von Verjigorm ,

Kommt darauf an wie außergewöhnlich...

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich bin froh das es so war :D Meine Mutter wolle mich Franka nennen :D

Kommentar von Viikkii26 ,

HAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA SORRY.

Antwort
von NormalesMaedche, 54

Ich finde Romina süß

Kommentar von Viikkii26 ,

Jaaa *-* Ich auch.. will auch so heißen :^)

Kommentar von NormalesMaedche ,

zu spät😂

Antwort
von ln157, 79

Ich finde auch den Namen Jana schön.

Antwort
von Verjigorm, 81

Jana ist noch der Schönste von den Namen, aber auch den würde man nicht auf meiner Liste für ein Mädchen finden.


Aber jeder, wie er möchte :)


Vielleicht gefällt Euch der Name "Leandra".

Kommentar von Viikkii26 ,

Leandra klingt auch schön *-* Mein Mann kam gerade mit Harmony xD 

Kommentar von Verjigorm ,

Ihr seid doch keine Promis, oder? ^_^

Kommentar von Viikkii26 ,

Nein, zum Glück nicht. Ist für mich auch unverständlich wie man sein Kind Harmony, Crystal oder auch Diamond nenne  kann xD 

Kommentar von Verjigorm ,

Sollte ich je eine Familie gründen, hoffe ich auch auf Mädchen. Für die gibts viel mehr und schönere Namen als für Jungs.

Alles Gute :)

Kommentar von Viikkii26 ,

Genau das selbe habe ich auch gehofft :D Seit ich 16 bin, finde ich den Namen Leona so süß! 

Dann hat der Arzt gesagt, dass es ein Junge wird und Ich war erstmal total traurig, dass ich ihn nicht Leona nennen konnte. Mein Freund hat damals mit "Joel" die ganze Zeit genervt und dann meinte mein Bruder so, weshalb ich das A von Leona nicht wegnehmen :D So kam ich dann auf Leon! 

Nun fände ich es allerdings derbe komisch, meine Tochter Leona zu nenne haha :D 

Kommentar von Verjigorm ,

Ich denke, es wäre für die Kinder von Vorteil **nicht** Leon und Leona zu heißen :)

Antwort
von DonSolrac, 80

Tut doch eurem Sohn einfach den gefallen. Ich durfte damals auch entscheiden wie meine Schwester heißen soll und das hat mich damals total gefreut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community