Frage von lillymolli, 119

Welchen Namen könnte ich nehmen?

Hey eine frage, sie klingt bestimmt doof aber ich bin ideen los und naja xD welchen namen könnte ich für minecraft benutzen? ich hab keine ahnung caro (mein spitzname) sollte darin vorkommen hm ich sag schon mal danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMaxxder, 74

carocrafter :D

Kommentar von lillymolli ,

ja klingt auch gut :D

Kommentar von TheMaxxder ,

oder mach ein carocraftHD draus ;)

Kommentar von lillymolli ,

ok danke :)

Antwort
von CreaxydragonJay, 46

Hm ich würde einen Namen Generator nehmen. Gib einfach mal "namen generator" bei Google ein da müssten viele namen generiert werden können. Da müsste sicherlich ein guter dabei sein. Viel Glück :D

Kommentar von lillymolli ,

danke! :D

Antwort
von Rocker73, 43

CaroXD1024HD

Nein Spaß, wie wär´s mit Carolinchen? ^^

Oder sweetCaroline? ;)

LG

Kommentar von lillymolli ,

gute ideen! danke :D

Kommentar von Rocker73 ,

Bitte ^^

Antwort
von Chary123, 61

Hallo, 

Caro und eine Zahl deine Lieblingszahl oder so. 

LG

Charly

Kommentar von lillymolli ,

naja das hatte ich schonmal fande ich ein bisschen doof

Aber danke :)

Kommentar von Chary123 ,

ok, naja mir ist grad nichts anderes eingefallen 

Antwort
von KingSW0, 13

CaroCrafter, PornCaro, CaroKing, CaroCariCaro, C4r0, ImCaro, Caro666, Illumicaro, Carodolf, Cartman, Cxrx, Cārō, C_A_R_O, Slim_Caro, Cacaro, Cacaoro, Rocaro, Caromon, Caxrox, Carock, TheRealSlimCaro, Caro_Line Car00o, Caroxid, North_Caro_Lina, Karo_mit_C, CaroMC

Antwort
von DerUnwissende60, 49

Caroplayz

Kommentar von lillymolli ,

danke :)

Kommentar von DerUnwissende60 ,

Kein Problem

Antwort
von notuser1, 62

carocrafter 

Antwort
von helpersyndrome, 11

Blockario :D