Frage von Naemi777, 75

Welchen Name würdet ihr nehmen?

Hallo! Ich suche ein Mädchenname. Er sollte zu einer Person passen, die gefühlvoll und ein bisschen poetisch ist und auch von sich spricht als sie wirklich am Boden zerstört ist. Was würdet ihr nehmen? Ich habe an Oceane, Lucinda, Mercy (schöne Bedeutung: Mercy=Gnade), Phylis oder Camilla gedacht. Der Name sollte nicht zu alltäglich sein. Und bitte nehmt an der Umfrage teil!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake712, 35

Camilla und Lucinda finde ich, passen nicht ganz zu dieser Person. Mercy geht relativ. Oceane und Phylis gefallen mir jedoch am meisten.

Zum Schluss ist es aber trotzdem deine Entscheidung;)

Antwort
von MarinaGH95, 40
Mercy

Oceane finde ich too much,  phylis klingt nach einer alten Frau, Camilla ist ganz hübsch, aber damit verbinde ich eine eher aufgeweckte, fröhliche Persönlichkeit. Lucinda finde ich auch schön, aber ich finde Mercy passt irgendwie am Besten.

Antwort
von radralff, 14
Camilla

Weiblich und Poetisch

Antwort
von Rendric, 39
Mercy

hat immerhin eine Bedeutung.

Antwort
von croulioc, 10
Camilla

Finde ich sehr schön :-)

Antwort
von isi13579, 41
Lucinda

Mir gefällt der Name am besten

Antwort
von Greta1402, 20

Alaska ,Mina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten