Frage von DavidWars, 7

Welchen muskel muss ich trainieren?

Also ich bin 14 Jahre alt und trainiere seit 2 Monaten und ich bin auch echt zufrieden mit den Fortschritten, nur während ich fast überall fortschritte bemerke, bleibe ich hier immer gleich breit. Deshalb wollte ich fragen welchen Muskel ich mehr trainieren müsste damit diese "Einschnitte" weggehen. Nur schonmal vorweg ich hab eine ärztliche Erlaubnis ins Fitnessstudio zu gehen.

Antwort
von Skillitor, 5

Ernährung umstellen und die seitlichen Bauchmuskeln mittrainieren wird schon werden

Kommentar von DavidWars ,

Inwiefern Ernährung umstellen?

Kommentar von Skillitor ,

nun du scheinst ja doch sehr "Mager" zu sein (nicht Negativ gemeint) du solltest öfter am Tag essen 4-5 mal mittlere Portionen drauf achten, das du Abends am besten 3 Stunden vor dem Schlafen gehen keine Kohlenhydrate zuführen dann geht das von ganz alleine ;) das ist jetzt nur bewusst auf deine Statur gedacht der Plan 

Kommentar von DANIELXXL ,

Was für ein Schwachsinn.
Wieso antwortest bei Themen, wovon du anscheinend absolut kein Plan hast.

Es spielt absolut keine Rolle, wann man seine Mahlzeiten zu sich nimmt, es kommt auf die Tagesbilanz an. Du kannst auch den ganzen Tag fasten und dann Abends dir deinen kompletten Tagesbedarf reinhauen, das spielt keine rolle (intermittent fasting).

Bezüglich zu dem Fall hier...
Keine KH's am Abend zuführen (dahinter steckt der gedanke abzunehmen, ist jedoch wie oben erwähnt Schwachsinn), aber gleichzeitig mehr essen (also zunehmen/aufbauen). Das widerspricht sich total.

Kommentar von Skillitor ,

also erstmal immer wieder Lustig wie sich andere darüber auslassen 1. weiß ich. das es auf die Tagesbilanz ankommt allerdings ist es besser, wenn man ein gewohnten Ablauf hat wenn du dir gerne alles Abends reinschauffelst bitte ;) 2. soll man ruhig essen allerdings einfach die Kohlenhydrate im Auge behalten solange die ganze Ernährung sonst stimmt, ist es völlig gerechtfertigt die Kohlenhydrate ein wenig zurück zu drehen. 3. Mehr essen heißt nicht sofort gleich dick werden und dem ganzen wieder Widersprechen sondern man soll einfach drauf achten das es abgestimmt ist zusätzlich ist es noch abhänhig vom Körpertyp aber immer wieder gut wenn so "Besserwisser" Irgendetwas in den Raum werfen mit Fasten usw :D 

Antwort
von Kallahariiiiii, 6

Erstaunlich, dass du diese Einschnitte weg bekommen möchtest. Viele wollen die doch gerade haben, da sie die V-Optik betonen.
Wie man das weg bekommt weiß ich nicht genau, eventuell durch Training der seitlichen Bauchmuskulatur. 

Antwort
von Wischkraft1, 4



Du willst deine sexy Taille weghaben und diese 'Delle' auffüllen.

Warte nur mal ein paar Jahre und die wird sich (wie bei den allermeisten Männern) von selbst aufgefüllt haben - nämlich mit Fett.
Da kannst du trainieren und tun und machen wie du willst, diese 'Auffüllung' bleibt dann.

Ob das dann sexy ist?

Ich wage das nicht zu bezweifeln, ich weiss, dass es das total nicht ist!


Pass aber auf, auf der Foto bereits schon zu erkennen:
Ein ganz feiner Bauchansatz. Daran solltest du arbeiten. Dieses Bauchfett ist sehr schwer wegzukriegen, drum gar nicht erst entstehen lassen!


Antwort
von leon3221, 4

das Kreuz,  rücken und schultern und deine ''flügel''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten