Frage von FallForYou, 111

Welchen Musikstil hört ihr am häufigsten?

Schönen Abend,

Also ich habe mich gefragt, was für Musik die meisten Leute hören und will deswegen diese Umfrage starten. Es tut mir leid, wenn ich irgendwelche Stile vergessen habe, aber ich konnte mehr nicht mit in die Umfrage aufnehmen.

LG

Antwort
von XXpokerface, 15
Pop

Es kommt darauf an, wie der Song gemacht ist, auf die Melodie, den Inhalt und ob der Sänger symphatischist. Ich mag auch Soul, Rock, Dance, Jazz, Schlager und Reggae.

Antwort
von LetsHelpX, 57
Rock, Metal, Hardcore, Screamo

Weil die Texte oft gute Aussagen haben und aktuelle Themen behandeln :) Außerdem mag ich wenns schön abgeht und die Community in dem Bereich ist überwiegend mega nett!

Antwort
von 99NekoChan, 29
Rock, Metal, Hardcore, Screamo

Hauptsächlich Rock und Metal.

Antwort
von JanfoxDE, 7

Ich höre Anison. Eine Mischung aus allen J- Genren (J-Pop, J-Metal ...). Der Unterschied liegt daran, dass die/der Musik/Soundtrack für den Anime gemacht wurde und so "außergewöhnlich" deswegen ist.

Antwort
von marrlyn, 47
Swing, Jazz etc

Electro Swing ist auch nicht schlecht :^)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 8

das kommt immer darauf an, worauf ich grade Bock habe  ;-)

ich bin ja grundsätzlich offen für (fast) alle Musikgenres, aber meistens bevorzuge ich Indie/Alternative Rock, TripHop und Minimalistic House

dieser Song hier gefällt mir z.B. wahnsinnig gut ( Genre TripHop ) :

Antwort
von selismyidol, 61

Pop aber auch Rap und HipHop, da ich finde das man zu diesen Stilen gut tanzen kann

Antwort
von Kranta, 48

Ohne das als meine Antwort zum Genre zu werten: Pop-Musik hat ihren Namen nicht umsonst.

Antwort
von Teddylein, 4
Trap, electro, Dubstep etc

Trap und Dubstep gar nicht, eher Dance, Trance & Techno - wir brauchen Bass!

Antwort
von GesellinX, 4
Rap, HipHop

Rap am häufigsten

Antwort
von SDCShadow, 51
Trap, electro, Dubstep etc

Melodic bzw. Euphoric Hardstyle, Trap, House

Antwort
von JuliusCesar53, 28
Rap, HipHop

Am liebsten Rap/Hip-Hop aus den Staaten.

Antwort
von Nico9090, 45
Rap, HipHop

Am meisten Rap, beim Training weil es gut Motiviert.

Aber auch Metal-core. 

Antwort
von Geschnetzeltes, 54

Alternative, Rock, Gothic-Rock, Metal, Gothic-Folk, Grunge und alle Unterarten.

Antwort
von Hochstapler68, 42
Pop

eher Pop bzw Schlager

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 12
Rock, Metal, Hardcore, Screamo

...aber auch sehr gern früheren Pop, Soul und ebenso auch Ambient.

Hier eine Nummer des angeklickten Genre-Bereichs:

DREAM THEATER - "6:00"


Antwort
von chadi53o4, 14

Eminem Flo Rida

Antwort
von Dreams97, 13
Pop

Hallo!

Und Techno und 80er.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Tomorii, 3
Rock, Metal, Hardcore, Screamo

Punkrock 

Antwort
von SNECHR, 14

Deep House und Tech House

www.laut.fm/deepahouse

Antwort
von Shadaya, 56
Trap, electro, Dubstep etc

Goa, House, Electro

Antwort
von RacingPeter, 23
Rap, HipHop

aber auch sehr viel Deep House wenn ich chillen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community