SweetNothing am 16.03.2009 um 22:05 Uhr
Also mich würde mal interessieren, was ihr hier so für musik hört =)

Rock n Roll
R & B
Beat
Ska
Reggae
NDW
New Wave
Soul
Punk
Rap
Schlager
Pop-Musik
West Coast
Soft Rock
Latin
Italo
Dance
Doo Wop
Funk
Hardrock
Jazz
Lounge Music u.v.a.m.
folk, alternative und klassik, vor allem aber irisch-keltisch und mittelalterlich

Eigentlich alles: von Pop über Rock, zu Jazz und auch ein bisschen Dance, Techno (gaaaaanz wenig), Heavy & Hard Rock, manchmal Klassik, nur keine Volksmusik = das mag ich absolut nicht...aber sonst fast alles!

Querbeet Pop,Oldies,Country ,Klassik

und Gothic..
mischok am 16. März 2009 22:12 kein kommentar
SweetNothing am 23. März 2009 18:36 findsch gut ^^

Ska Punk und SkaPunk
Liedermacher
unfixedgirl am 16. März 2009 22:07 DH!! :)
Lorry am 16. März 2009 22:11
Nudelsternchen am 16. März 2009 22:16 ...aber erst am Freitag

Dance, Oldies, Pop, Schlager

Country und ab und zu auch Klassik.

Wie soll man diese Frage beantworten? Jedes Jahr hat Ohrwürmer aber auch Kotzbrocken rausgebracht. Es kommt immer auf die Generation an. Als Rock'n'Roll kam war die ältere Generation dagegen, die junge begeistert. Als die Junge Generation alt wurde und Woodstock aufkam waren die dagegen, die junge Generation dafür. Es ist einfach ein Sichtweise der Generationen.
Gute Musik ist es nur dann wenn jede Generation den Song mag.
Es kommt halt auf die Musik an. Klassisch bis Rap ist gut oder schlecht. Es kommt auf den eigenen Musikgeschmack an. Gothic werden viele ablehnen. Ich auch und doch höre ich Doppel-CD immer wieder gerne. Es kommt halt an wie es gespielt wurde.
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 17. März 2009 09:07 Danke für DH.

hauptsächlich das, aber auch anderen rock und n bisschen metal... ja sowas halt :) achso, und manchmal ist alternative auch mal ganz nett^^
...und Rock manchmal und Metal manchmal...

Aus allen Bereichen die besten Klassiker und Prodigy.

Alternative, House, Progressive, ...

Punk, Hip Hop, R´n B, Rock,Techno, zwischendurch auch mal Klassik
Pop und deutsche Schlager.

Deutschen Schlager

Alternative,Rock,Metal,Crossover,NuMetal, Grunge, Alternative Hip Hop

70ger 60ger rock style. nach mando diao, last shadow puppets, the films, the hives, the killeres, sowas....
Punk rapcore crossover
techno + klassik

quer durch den garten.
so wirklich kann ich mich da gar nicht festlegen.

fast alles außer das in Deiner Liste (kein Witz)
HipHop, Pop, RnB, Rock, Chinesisch Traditionelle Klänge, Meditation, und zwar das, was mir davon gefällt (meistens nichts was in den Charts ist).
eigentlich alles..wircklich alles außer schlager...
killerqueencb am 23. März 2009 17:03 das heißt wirklich - wenn man bei anderen fehler verbessert, dann sollte man selbst keine machen

fast alles querbeet

Skinhead Rock´n´Roll und Country

Die Charts rauf und runter