Frage von princessof1D, 66

Welchen Musiker kann man mir empfehlen?

Hey meine lieben!
Und zwar wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht einige Sänger empfehlen könntet? Ich höre in meiner Freizeit wirklich sehr viel Musik und langsam, aber sicher geht mir die Musik aus.. Zugeben, ich kann nicht ohne! Mein Musikgeschmack ist ziemlich ausgeprägt..
Von One Direction hinüber bis zu Chris Brown und sogar Evanescence.
Weibliche Künstler sind ebenso akzeptabel!
Heisst R&b liebend gern, Pop, wie Pop/Rock, selbst Rock an sich aber bitte nicht zuviel (stark) davon, Funk und vor allem liebe ich Musik die eher ruhig ist also sowas wie Waves von Robin Schulz oder Youth von Troye Sivan.. Weiß gerade nicht wie die Richtung heißt:D
Bitte, bitte helft mir! 😭
Danke im Voraus!
In Liebe, princessof1D.

Antwort
von Ellie76, 16

One Republic, Hunter Hayes (Invisible, Wanted,..),Shawn Mendes, Lukas Graham

Antwort
von dedeagle, 41

Versuche es doch mal in asiatischen bzw Japanischen/Koreanischen Bereich.

Unter anderem sind dort bekannte Künstler "Baby Metal" oder "LiSA"

Mit freundlichen Grüße,

dedeagle

Kommentar von princessof1D ,

Hatte ich auch mal in Erwähnung gezogen.. Magst du mir einen Titel nennen, der vielleicht sehr gut ist, damit ich mir ein Bild machen könnte? Danke!

Kommentar von dedeagle ,

Bei LiSA kenne ich mich nur unter Genre "Anison" richtig aus, allerdings hat sie schon Lieder gesungen, die J-POP und J-Jazz sind.

Jedenfalls, kann ich dir "LiSA - Crossing Field" empfehlen, dass Opening von einem Anime namens "Sword Art Online"

Oder auch "LiSA - Rally Go Round". (Dies stammt von dem Opening des Animes "Nisekoi")

Allgemein muss man aber selbst herrausfinden, was man mag und was nicht :) Allgemein findet man aber auf Youtube oder anderen Streamingplatform bei Asiatischer Musik kaum Originale Musik, da die Asiaten sehr auf Copyright achten. So kann ich dich auch nicht mit Links zu den Liedern weiterhelfen, da dies illegal wäre. (Man findet sie, wenn man tief sucht im Internet, trotzdem.)

Viel Erfolg auf der Suche,

dedeagle

Antwort
von xrobin94, 10

Todd Michael Hall (Riot V)

Antwort
von Maxipiwi, 12

Norah Jones, Adele, Amy Winehouse (leider schon tot), Apocalyptica 

Antwort
von ettchen, 18

Dann darf ich dch vielleicht mal auf den großartigen Sänger Adam Lambert aufmerksam machen.

Hier etliche Videos: https://www.google.de/search?q=adam+lambert&tbm=vid

Adam Lamberts YT-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC9SGC_32CZahPYkEY92xflA

Website: http://www.adamofficial.com/

Mir gefällt besonders sein etwas älterer Titel "Outlaws of Love" =>

Kommentar von princessof1D ,

Danke! An ihn hatte ich noch gar nicht gedacht..

Kommentar von ettchen ,

Freut mich. :D
So klingt er übrigens life: (mit Queen)
https://www.youtube.com/watch?v=rC6XAIWawZ4

Antwort
von nowornever15, 19

Hier ein ruhiger Song von Jess Glynne: Take me home

Kommentar von princessof1D ,

Den kenne ich zwar schon, finde das Lied so heftig schön.. Aber trotzdem danke!:D

Antwort
von Micromanson, 7

Naja Michael Jackson fällt mir ein, der ist in Pop, R'n'B, Funk und Rock vertreten.

Ansonsten hasse ich R'n'B und Pop :-D

Kommentar von princessof1D ,

Michael Jacksons Musik habe ich sozusagen schon missbraucht indem ich das so oft hörte:D.. Aber danke! Und natürlich Geschmackssache:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten