Frage von Ashoka26, 8

Welchen Multifunktionslaserdrucker sollte ich mir zulegen?

Ich suche einen Multifunktionslaserdrucker (s/w) der vorallem zum scannen von vielen Blättern geeigent sein sollte, d.h. er sollte einen ADF-Scann-Einzug von mindestens 20 Blatt haben ohne zu haken. Scannauflösung sollte standartmäßig mindestens 600 x 600 dpi haben. Ein Flachbettscanner sollte integriert sein, falls ich mal Buchseiten scannen muss. Dublexscann, Kopierfunktion und WLAN-/Bluetooth wäre toll, ist aber kein muss. Da ich wenig drucke denke ich ist ein Laserdrucker ganz gut - wobei ich an die Feinstaubbelastung denke, ob das so gut ist den Drucker bei mir im Flur stehen zu haben - gegenüber ist direkt die Küche ohne Tür... Preislich sollte der nicht über 130,00 € angesiedelt sein, ich kaufe mir gerne auch einen gebrauchten. Ich freue mich über fundierte Tipps und Empfehlungen!

Antwort
von marit123456, 7

Für dein Preislimit bekommst du neu nichts.

Ich schick dir mal eine Nachricht als PN, weil ich hier noch so was nutzlos rumstehen habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community