Frage von Julian2100, 22

Welchen MP3 Player könnt mir empfehlen?

Hallo,
ich suche einen MP3 Player, um in der Bahn Musik zu hören. Er sollte mindestens 32 GB Speicher haben. Welchen könnt Ihr mir empfehlen und warum?

Warum will ich mir einen kaufen?
Ich habe ein iPhone 6 mit 16 GB Speicher und dieser Speicher wird mir zu knapp mit Musik, von daher möchte ich einen MP3 Player mir anschaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Antwort
von matinhatin, 22

ich würde ein gebrauchten Ipod touch wählen, weil das 32 GB hat.

Dann ist es fresh und man kann dann auch darauf spielen. Dazu würde ich dir eine Panzerglasfolie empfehlen, weil ich hatte ein und das Glas ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen

Kommentar von Julian2100 ,

Ok gute Idee, danke.

Kommentar von matinhatin ,

Kein Problem

Antwort
von GwynethMeredith, 18

Ich habe den SanDisk Sansa Clip+ und bin sehr zufrieden damit. Er hat selbst zwar nur 8 GB Speicher, aber zusätzlich einen Speicherkartensteckplatz, wo du eine MicroSD-Karte mit bis zu 32 GB reinstecken kannst. Außerdem ist er sehr klein und leicht, und gut zu bedienen.

Kommentar von Julian2100 ,

Ok danke. Ich werde mir den SanDisk Sansa Clip+ mal ansehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten