Frage von MaxEich, 47

Welchen Motorroller sollte ich erwerben?

Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne für den Sommer einen Motorroller 50 ccm erwerben, da ich in der Stadt wohne, wäre es für mich sehr gut, damit unterwegs zu sein.

Ich kenne mich mit Motorrollern aus, kann mich aber nicht entscheiden. Ich habe einen Speedfight 1 LC mit 2.500 KM für 700 Euro oder einen REX Monaco 4 Takt Motorroller für 600,00 Euro 1.000 KM Laufleistung.

Danach habe ich noch einen Speedfight 2 mit 12.000 km und er kostet auch 700 Euro, ist ein LC Modell.

Was würdet ihr grundsätzlich nehmen, den REX oder eher lieber einen alten peugeot, der möglicherweise besser ist?

Danke

Max

Antwort
von Alpino6, 19

Hallo

Wen es die Wahl ist zwischen den beiden,dann bitte nicht den rex.

Sonnst bist mit dem Werkstatt Meister in einem halben jahr per du.

Gruß Jürgen

Antwort
von mrDoctor, 30

Ein Tipp von einem Motorradfahrer:

Verzichte auf ein Rollklo und leg dir stattdessen ein Motorrad zu.

Antwort
von rampe6, 18

kennst du einen Vertragshändler für den REX?????

Wenn du mal Teile brauchst wird´ s schwierig werden mit den Baumarkt und Versandrollern.

Immer lieber eine Marke die auch Händler und Werkstätten unterhält.

Antwort
von sweetsternchen3, 26

Hol Dir eine gute alte Simson Schwalbe. Die halten ewig, sind cool und wenn sie kaputt gehen, kannst du sie noch selber reparieren.

Antwort
von xSpeedfight2, 13

Ein speedfight 2 mit weniger km wenn nicht dann den speedfights 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten