welchen motor hat der neue ford focus rs?
hat er einen normalen ford motor oder einen anderen ? danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
5-zylinder turbo von VOLVO !!! (bin ford-mechaniker)
-
Antwort von DerAutoMann 27.01.2013
Der neue ST hat den 2L ecoboost mit 250 ps 4 zylinder
-
-
Antwort von Schoepp 09.10.2012
Hallo Habe schon öfters gehört das der Focus Rs aufn Prüfstand nur 270-280Ps zusammenbringt und wollte fragen ob das stimmt?? kann mir das nicht vorstellen und daher frage ich euch!
Lg
-
-
Antwort von Schoepp 09.10.2012
ich habe schon mehrmals gehört das der Rs angeblich nur 270-280Ps haben soll und nicht die angegebenen 305!! ist das wahr? weis da jemamd bescheid? lg
-
Sollte der ST und RS vom neuen Focus nicht wieder 4 Zylinder haben? Bin mir fast sicher.
Wenn, frage ich micht echt wer bei sonem Auto auf den Sound verzichtet, und plumpen 4 Zylinder dröhn nimmt, nur wegen 1-2l Verbrauch.....
-
Eine modifizierte Version des Ford Focus ST Motors.Die Zylinderköpfe wurden überarbeitet,modifizierte Nockenwellen installiert und der Turbo bekam einen höheren Ladedruck. Eckdaten : 5-Zylinder Turbomotor mit 305 PS, 2,5 Liter Hubraum und 440 Newtonmetern.
-
Antwort von JanHendrix1996 26.02.2010
das is einfach der t5 dens schon im 850 gab noch mehr hochgezüchtet :P :'D
-
-
soweit ich weiß hat sich auch bei Ford der Fortschritt eingestellt. Also einfach mal nach Ford googeln
-
das ist nicht leicht zu benatworten. Ich denke es ist eine nachmache von dem Ford focus. Der ist gemnauso.
DH solch fundierte Antworten bekommt man hier selten normalerweise 2xDH von jedem Wert ;)
siehe auch hier : http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/ford-focus-rs-europas-staerkster...