Frage von kayaa29, 92

Welchen Motor (E-Klasse W212 Coupe) könmt ihr mir empfehlen?

Hallo Leute,
İch habe vor, mir eine E Klasse (Coupe) zu kaufen. İch weiß aber nicht welcher Motor gut ist. Es gibt ja immer Modelle, die Probleme machen. Und davor habe ich Angst :) könnt ihr was dazu sagen? Vllt die, die schon etwas Erfahrungen gemacht haben? Benziner oder Diesel ist egal, aber eher Benziner. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meterstab97, 27

E350CDI

Antwort
von kampfschinken23, 65

350d ist super, Drehmoment ohne ende und super haltbar.

Antwort
von wuwa2000, 70

Ich würde ja den 63 nehmen. Ansonsten den 500. Nein, Spaß beseite. Ein Benziner mit Saugmotor, da kann am wenigsten passieren. :)

Kommentar von kayaa29 ,

Kenn mich da nicht so gut aus. :D ist ein e250er oder 350er ein saugmotor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community