Frage von Tobias2406, 39

Welchen Monitor zu diesem system?

Hallo,

Ich suche einen Monitor für zirka 300€ es sollte mindesten ein 24 zoll monitor sein. Ich kenne mich aber nicht wirklich aus. Ich spiele hauptsächlich shooter oder WOT manchmal aber auch Strategie spiele. Bisher habe ich auf einen 5 jahr altem 27 zoll 60hz Monitor mit full hd Auflösung gespielt. Ich weis aber das es mittlerweile bessere Monitore besitz mir stellt sich die frage 144hz? 2k? 4k? 120hz? Gsync?

Hier mein system natürlich den Monitor habe ich nich bestellt der dienten als platzhalter

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von MInesnHD, 16

Dein Netzteil ist etwas (stark) zu schwach. Ich würde min. ein 600W netzteil nehmen. U.a. auch wegen Upgrades. Und du kannst bei dieser Konfiguration auch gut ein 4k Monitor verwenden, oder wenn du interesse dran hast 3x 24" Monitore (FullHD). Sollte alles dann super laufen. Habe ebenfalls die 1070 und 4k läuft super. Drei monitore ebenfalls :)

LG Nico

Kommentar von Tobias2406 ,

Ich würde gerne 300€ ausgeben

Kommentar von MInesnHD ,

Dennoch brauchst du ein 600W netzteil. Dann hol dir halt am anfang nur 2 FullHD 24" Monitore oder meinetwegen auch 27" oder so. Man kann sich ja später mehr kaufen :D

Antwort
von MaxiKing42, 6

https://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/r...

Ich würde dir diesen Empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten