Frage von MuMuDieMuh, 7

Welchen Monitor würdet ihr fürs Allrounden benutzen?

HAllo Leute, ich habe 2 Curved Monitore von Samsung gefunden. Leider kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Hauptsächlich sollen die Monitore fürs Zocken, Surfen, Schneiden, benutzt werden.

Ich weiß das 4MS fürs Zocken sehr hoch sind!

Antwort
von iParadox15, 5

Kommt drauf an. Wenn Du viel zockst würde ich einen Bildschirm mit TN-Panel nehmen. Schnellere Reaktionszeiten, hat aber ein nicht so gutes Kontrastverhältnis und einen reduzierten RGB-Farbraum.

Wenn Du viel mit Grafiken arbeitest und Videoschnitt betreibst würde ich ein IPS Panel nehmen. Hohe Helligkeitsstufen, die Farben werden sehr realitätsnah dargestellt mit erhöhtem RGB-Farbraum.

Antwort
von kunibertwahllos, 5

des geht mein acer x34 hat 5ms , die frage ist willst du Free snyc oder Gsync ncoh benutzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten