Frage von bfcsgamer, 25

Welchen Monitor von den 3 Modellen würdet ihr mir empfehlen?

Ich stehe momentan vor dem Kauf eines neuen Monitors und habe mich mittlerweile auf 3 bestimmte Modelle beschränkt.Allerdings kann ich mich nicht zwischen den dreien entscheiden... Wäre super, wenn ihr mir einen (vllt auch aus eigener Erfahrung) empfehlen könnt. Vielen Dank!

http://www.amazon.de/gp/product/B00LGE2A48/ref=ask_ql_qh_dp_hza

Die anderen beiden Links folgen in einer Antwort von mir.

Antwort
von tactless, 14

Hat das einen besonderes Grund dass die alle von ASUS sind? 

Würde dir den BenQ GL2460(HM) empfehlen! 

Kommentar von bfcsgamer ,

Hmm naja, habe mich schon auf Asus (oder evtl auch noch Samsung) festgelegt. Mit BenQ hatte ich schonmal schlechte Erfahrung gemacht, daher meide ich genau diesen Hersteller etwas. (klar war es nur Pech aber ist halt so^^ Will lieber Asus oder Samsung)

Kommentar von tactless ,

Und ASUS hat mit den schlechtesten Support den es gibt! 

Antwort
von Yary8008, 16

Ich würde den Asus Nehmen (spreche hier von Erfahrung :)

noch viel spass mit deinem neuen ding !

Kommentar von bfcsgamer ,

Hehe die sind alle von ASUS  :D

Kommentar von Yary8008 ,

wollte nur wissen wie lange es dauert den Asus VC239H :) Sry

Antwort
von bfcsgamer, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten