Frage von SamboZockt, 51

Welchen Monitor unter 90 Euro könnt ihr mir empfehlen?

So günstig wie möglich bitte, zum zocken.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 2

Heya SamboZockt,

OHNE es böse zu meinen, aber da klaffen Anspruch/Wunschdenken und Realität, mal wieder meilenweit auseinander...

Aber ok, hast ja leider nichts dazu geschrieben, welches Format der haben soll/darf...

Ob evtl. auch gebrauchte Moni´s in Frage kommen?

Ist leider so, dass Du für 90€uro keinen (wirklich) guten/vernünftigen Moni bekommen wirst, es sei den es ist ein Gebrauchtgerät!

Bzw. wirst Du für ´nen 24-Zoller - Moni um die +/- 100€uro investieren müssen siehe HIER (http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=1455_24%7E99_24#xf_top), weiß aber nicht, in wiefern der zum Gaming geeignet ist bzw. ab welcher Preisklasse die Gamin-Monitore anfangen!?

Viel Erfolg!

P.S.: Ansonsten halt bei ebay-Kleinanzeigen mal schauen...

Antwort
von unpolished, 18
AOC E2270SWHN

http://geizhals.de/aoc-e2270swhn-a1383977.html?hloc=at&hloc=de

Antwort
von xhatecorex, 17

https://geizhals.de/benq-gl955a-9h-l94la-t8e-a847094.html?hloc=de

das ist der beste für das geld

Antwort
von xhatecorex, 15

hier kannst du selber danach kucken aber wenn du 1 min wartest schlag ich dir mal paar vor

https://geizhals.de/

Kommentar von Forjan ,

wenn ich bitten darf (gucken) :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten