Frage von KondomiMan, 84

Welchen Monitor soll ich mir holen max. 700€?

Bis max 700€ nich mehr soll auch nicht wenig kosten. Ich scheis auf Preis Leitung... Ich brauche nur Leistung^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 44

Für welchen AMD oder Nvidia-Grafikchip? Auflösung oder Bildwiederholrate wichtiger?

Kommentar von KondomiMan ,

Nvidia und Bildwiederholung :DDD

Antwort
von Jagd111, 28

Hallo KondomiMan,

Ich kann dir aufjedenfall Benq ans Herz raten. Ich selber habe den hier

Link: https://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-LED-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00CFFF...       für meine Ps4 und meinen PC schon mehr als 1 1/2 Jahren ohne Problemen bin mehr als zufrieden :)

Hoffe ich konnte helfen.

Schönen Abend noch

Jagd111


Antwort
von unpolished, 33

Entscheide selber: https://geizhals.de/?cmp=1265615&cmp=1320446

Antwort
von XXHarambeXX, 47

BenQ XL2411. Das ist ein 144hz Full HD Bildschirm für 300€. bin sehr zufrieden. Gibts in 24 und 27 Zoll.

Antwort
von Massegolem3, 34

4k oder  1440p?

Kommentar von Massegolem3 ,

Für 1440p empfehle ich den 

Acer Predator XB271HUAbmiprz

für 4k

Acer Predator XB271HKbmiprz