Frage von 12Heisenberg21, 79

Welchen Monitor soll ich mir fürs gaming mit der ps4 kaufen?

Hallo ich will mir nun endlich mal einen Monitor zum zocken kaufen. Spiele Ps4 Actionspiele, Shooter etc..! Nach ein bisschen recherche habe ich schon herausgefunden dass die beste bildschirmgröße 24" ist. Also ich suche jetzt einen 24" Monitor für max 200€ kann auch etwas mehr kosten. einzigste Bedinung ist noch das er höhenverstellbar sein sollte. Wenn sich jemand auskennt und mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich bei den ganzen vergleichen im Internet nie das richtige finden werde.

Antwort
von Restriction, 41

Für die PS4 empfehle ich dir einen Bildschirm mit folgenden Eigenschaften: Seitenverhältnis: 16:9, Auflösung: 1920x1080, Wiederholrate: 60Hz. Der Rest ist Präferenz

Antwort
von ElClown, 46

Schau mal bei dell vorbei die ham ne gute Qualität (Aluminium), gute Preise und sehen ziemlich nice aus

Antwort
von Selunaz, 39

Also ich kann dir meinen Monitor, BenQ RL2455HM, nur mehr als Empfehlen. hat 24 Zoll und das wichtigste; 1ms Reaktionszeit. für Shooter perfekt. aber soweit ich weiß is er nicht höhenverstellbar. würde ja nachschauen aber liege schon im Bett :D

es ist nur meine persönliche Empfehlung

Kommentar von paulvolland ,

Diese 1ms Reaktionszeit ist nicht das wichtigste bis zu 5ms merkst du es nicht da du eh noch ca. 20ms Input Lag hast nur mal so

Antwort
von ocinlai, 49

Ich persönlich wird mir ein von Benqu glaub ich holen

Kommentar von 12Heisenberg21 ,

Danke ja soweit war ich auch schon BenQ oder Asus leider liegen die ja auch innerhalb der Marke preislich sehr auseinander und ich weiß nich worauf ich achten soll.

Antwort
von Farchr, 30

für die ps4 solltest du dier lieber einen grossen tv holen

Kommentar von paulvolland ,

Wenn man aktiv Shooter zockt ist es mit einem kleineren PC-Monitor sehr viel besser da diese meistens eine bessere Reaktionszeit etc bieten

Kommentar von Farchr ,

oder man wechseld gleich au pc. Shooter auf der playstation gehen auf nem riesen tv ohne probleme ausser du spielst Competitive aber das bezweifle ich. Da shooter auf der Console eher was für zwischendurch oder für fun ist.

Antwort
von Tommkill1981, 39

Was? PS4 auf nen 24" Monitor??? Das geht ja mal gar nicht...Meine PS4 ist an einem LG LED TV 65 Zoll angeschlossen

Kommentar von ocinlai ,

Was ist das denn für ein unnötiges Kommentar

Kommentar von Selunaz ,

für Shooter nicht wirklich optimal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community