Frage von crazytobi10, 33

Welchen monitor könnt ihr mir empfehlen (nicht zu teuer)?

Ich habe mir schon einen PC und alles zusammengestellt, nur hab noch keinen Monitor. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht so teuer sein aber auch kein Schrott. Ich spiele Lol, Minecraft, Cs Go, bo3 und vielleicht overwatch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minzy23, 33

Was wäre denn deine Preisvorstellung ungefähr?

Kommentar von crazytobi10 ,

So ca bis 150€

Kommentar von Minzy23 ,

Ich hab den einmal als zweit Monitor: Asus VX228H 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, 1ms Reaktionszeit,) schwarz. Auf dem kann man aber auch gut Zocken und als Haupt nutze ich diesen hier Acer K242HLAbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 2ms) . Der erste ist etwas kleiner als der zweite. Sind aber beide sehr zu empfehlen ^^

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 20

Such doch einfach mal auf Amazon. Es ist nicht wirklich schwer da was zu finden.

Er muss ja nichts besonderes haben. 60Hz hat sowieso jeder und die Reaktionszeit ist dabei sowieso ziemlich egal. 

Du musst dann wissen, wie groß er sein soll, aussehen soll, was er kosten soll, welche Anschlüsse er haben soll usw.!

Antwort
von X3rr0S, 24

also ich habe einen etwas älteren, bin aber sehr zu frieden damit:

Asus VW 246H istn 24 zoller full HD LED Backlight mit 60 HZ kontrast 20 000:1 2ms reaktionszeit, wie viele farben er hat weiss ich leider nicht... ist sicher ncihts besonderes aber bekommst du günstig bestimmt ab 50 Euro