Frage von elicon01, 4

Welchen Monitor kaufen, bestimmte Anforderungen?

Mein Kumpel sucht einen ganz bestimmten Monitor, bzw. 2 davon. Er sollte Curved sein, WQHD Auflösung haben, 144 Hz, und ziemlich groß sein.

Antwort
von dermitdemhund23, 2

Wenn er eine AMD Grafikkarte hat, wäre der hier perfekt. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm: https://www.amazon.de/AOC-C3583FQ-MVA-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B01BG...

Übrigens gibt es nur wenig Curved Displays mit WQHD. Der hier liegt so zwischen WQHD und FHD. 

Antwort
von niconc, 1

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-h277hu-2101510.html
Der ist echt Klasse, ich spreche aus Erfahrungツ
Im Moment sind Wqhd Bildschirme aber noch relativ teuer...

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden unter insta oder mail.
technik_net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community