Frage von mariussiku, 32

Welchen Monitor bis 600 Euro?

Hi, Nachdem Nvidia nun seine neuen Karten angekündigt hat und die 1070 ca 400 euro in DE kosten wird, suche ich einen neuen Monitor den ich mit meiner neuer Graka kaufen will, beides zusammen max 1000 €. Ich bearbeite Videos und Fotos mit Adobe CC programmen also Farbtreue wäre nicht schlecht. 4k ist auch ganz schön, aber ich gebe mich auch mit 2k zufrieden. Für 21:9 Curved Monitore bin ich auch offen wenn es in der Preisklasse schon was gibt. die Reaktionszeit sollte niedrig sein (<5ms), HZ sind nicht wichtig, aber zu 100+ Hz sage ich auch nicht nein.

Antwort
von kleinschwendi, 23

sch ja
unterstützt 99% adobe rgb und haben zum teil interne kalibrierungs hardware.
also top farbtreue. auch im druck bereich.

Antwort
von Hammingdon, 20

Laut gamestar.de ist der preis von der 1080 netto.
Also solltest etwas mehr planen da die preise von Hersteller zu hersteller schwanken werden und dann noch steuer.

Antwort
von kleinschwendi, 21

suche nach EIZO bildschirme. einer giebts für 600€
diese sind perfekt für fotografen und video etc.
habe selbst einen. krasser untetschied zu normalen bildschirmen.

Kommentar von kleinschwendi ,

welcher unwissende gibt mir da eine schlechte bewertung. der soll sich melden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community