Frage von zlTwiix, 37

Welchen Mofa kaufen bis ca 550€?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 24

Hallo

Es kommt drauf an was für eine Art du dir vorstellst.es gibt mofa Roller und klassische Mofas.

Bei einem Roller brauchst etwas mehr Benzin,da würde ich dir lieber zu einen Marken Roller raten,wie piaggio,Yamaha,Honda,Peugeot,usw,

Den die sind langlebiger als ein china Roller als Neu.

Oder ein klassisches mofa wie hercules,zündapp,puch usw,die sind viel sparsamer aber nicht so modern,

Es gibt noch einen klassischen Hersteller der heute noch gute Mofas baut,dass ist Tomos(Lizenz Bauer der puch gewesen)

Gruß Jürgen

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Tomos sind aber soviel ich weis von Slowenien (?) und haben auch Vario. Sie haben Mofa Optik aber sind Technisch ein Roller

Kommentar von Alpino6 ,

Nein tomos gibt es als 2Gang Automatik oder 4und 5Gang.

Variomatik gibt es nicht bei Tomos.

Es spielt bei seiner Frage auch keine Rolle.oder war es von dir gefragt?

Antwort
von M0F4FR3AK, 21

Bis 500€ auf jedenfall die Prima 5 oder 5s wenn du schalten magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten