Frage von Jobetama, 17

Welchen Modellbausatz könnt ihr empfehlen?

Hallo,

ich habe früher mal enen Modellbausatz für die Umgebung einer Modelleisenbahn meines Vaters gehabt. Nun möchte ich gerne einen anderen haben (Auto oder Schiff). Kennt ihr da ein gutes Modell zum zusammenkleben, am besten auch, wofür man keine weiteren Hilfsmittel braucht?

Wenn doch Hilfsmittel gebraucht werden welche genau?

Danke im Vorraus.

Antwort
von implying, 4

also ich hab früher sehr viele modelle von revell zusammengebaut. die sind eigentlich immer sehr ordentlich verarbeitet und auch nicht besonders schwer.

was man dazu braucht ist halt ein teppichmesser, kleber und die farbe, um es anzumalen. aufkleber für details sind mit drin und funktionieren auf wasserbasis.

gibt auch extrem viel auswahl an modellen, auch für autos und schiffe. hatte selbst mal die titanic, die queen marry und den flugzeugträger uss nimitz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten