Frage von Failbreak, 40

Welchen mobilen Bluetooth-Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe vor mir einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher zu holen. Er sollten max. 300 Euro kosten und vor allem einen guten Bass haben, allerdings sollte auch der Rest nicht so stark darunter leiden. Der Lautsprecher sollte auch eventuell ein paar Umwelteinflüsse aushalten und so eventuell z.B. Wasserdicht sein. Er sollte aber auch ein kompaktes Design halte, so das man ihn z.B. während des Laufens in der Hand halten kann. Eine lange Akkulaufzeit ist mir auch noch wichtig.

Antwort
von Markram, 19

Ich kann dir nur den Anker A7908 empfehelen. Der ist zwar nicht Wasserdicht, dafür hat er aber ordentlich Bass und eine lange Akkulaufleistung (ca. 15 Stunden bei durchgängiger Benutzung). Wirklich einfach zu Bedienen und kostet auch nur 40 €. Da kann man nicht viel falsch machen.

Antwort
von Lenii2111, 40

Also ich kann dir JBL Musik Boxen empfehlen, die sind allerdings nicht wirklich wasserdicht (und um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass du eine gute wasserdichte musikbox mit bass und alles bekommst :D). Sie hat einen richtig guten Bass, meiner Meinung nach. Also ich habe eine JBL Charge 2, es gibt inzwischen aber bessere und billigere :D Meine hat so um die 120€ gekostet. Und der Akku hält bei mir 5 Tage und ich habe sie fast dauer laufen :D Außerdem kann man sie sehr gut in der Hand halten und auch in Taschen packen :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Markram ,

Also meine alt JBL Box Charge 2 ist nach 2 Jahren Kaputt gegangen. Kam nur noch rauschen und der Klang war vorher auch nur mäßig überzeugend.

Kommentar von Lenii2111 ,

Ou okay... Ja gut ich bin mit meiner bis jetzt sehr zufrieden und habe sie schon fast ein Jahr :)

Antwort
von allesandropieza, 23

Moin Moin! Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit der Thematik noch nicht so sehr auseinandergesetzt hat. Jedoch hat ein sehr guter Bekannter von mir unter http://www.bluetooth-lautsprecher-test.org/ eine Webseite ins Leben gerufen, die sich exakt damit auseinandersetzt und verschiedene Geräte aus dem Bereich getestet hat. Vielleicht findest du dort ein Modell, welches dir zusagt.

Antwort
von MAXLmustermann, 28

http://www.mediamarkt.de/de/product/_bose-soundlink-mini-bluetooth-speaker-ii-19...

der is gut und klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten