Frage von Packebusch82, 25

Welchen Mobile Phon Anbieter soll ich wählen?

Ich benutze mein Handy eher unterduchschnitlich. Sondertarife für das Ausland usw brauch ich nicht. Aber im Netz SCHNELL was nachschuen oder erledigen will ich schnon. Unter 20€/Monat wäre gut.

Antwort
von asdundab, 14

Für dich ist eher wichtig, welches Netz du hast. In den Städten sind alle schnell. Also schau am besten auf den NetzKarten der Anbieter (Telekom, Vodafone, Telefonica (o2 und ePlus)), welches das beste ist. Für dich wäre ein Discouter-Tarif (Lidl = Vodafone Netz; Aldi = ePlus Netz; Kaufland = o2 Netz) oder Congstar wie ich will (Telekom Netz) interssant.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 7

Hallo Packebusch82,

wenn Du einen günstigen Tarif mit viel Inhalt suchst, solltest Du mal bei uns vorbeischauen.
Wir bieten SIM-Only-Tarife von winSIM ab 7,99 im Monat an. Darin enthalten ist eine 1 GB-Flat, telefonieren und SMS’en kannst Du unbegrenzt. Der Vorteil bei winSIM ist, dass Du den Tarif monatlich kündigen kannst. Du bist also nicht an eine lange Laufzeit gebunden.
https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&a...

Ich hoffe, Du wirst bei uns fündig werden :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von TarantelFlavor, 20

1&1.
Hatte damals große Probleme mit Vodafone gehabt. Und wechselte dann zu 1&1.
du bist günstig dran und bekommst eine super gutes Preis Leistungsverhältniss.

Auf der Website kannst du dich durch lesen, oder in einem Shop deiner Nähe gehen.
Du wirst zufrieden sein!

Kommentar von Packebusch82 ,

Wie viel datenvolumen und geschwindigkeit empfielst du?

Kommentar von TarantelFlavor ,

Wenn du es wirklich nur für ab und zu brauchst, würden dir 500 Mb reichen. Um das genau abzuschätzen, solltest du das lieber dann mit den Mitarbeitern absprechen, die können dir das besser sagen, als ich.

Kommentar von asdundab ,

500 MB ist schon mehr, als "unterdurchschnittlich". Also unterdurchschnittlich würde ich 100 MB, maximal 200 MB bezeichnen. Bei den Discountern kann man das Paket auch jeden Monat wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten