Frage von cuubed, 57

Welchen Minecraft shader empfehlt ihr?

Für die Intel HD 530 und i3 6100? Danke ;)

Antwort
von amin4711, 38

Eigentlich keinen, da das keine dedizierte Grafikkarte ist.

Kommentar von cuubed ,

danke, aber ich habe ein Video gesehen in dem einer Minecraft mit shadern auf niedrigsten Settings auf 40fps gespielt hat

Antwort
von mono68, 27

Sildur´s Vibrant shader lite läuft auf dem PC von meinem Sohn (Skylake Pentium mit Intel HD 530) auf 1080p flüssig.

Intel HD 530 ist nämlich gar nicht so schlecht. Mehr als lite ist aber leider auch nicht drin.

Antwort
von DerAhnungslose7, 44

uff... keinen... Bei mir laufen lite shader mit um die 30fps und ich habe eine gtx 560 und einenn i5 6500

Kommentar von cuubed ,

und auf aller niedrigsten Settings?

Antwort
von Klaudrian, 28

Da geht nichts. Sorry, aber ein Grafikchip ist nicht fürs Gaming und vor allem nicht bei minecraft für Shader gedacht worden. 

Kommentar von cuubed ,

schau mal bei Youtube nach inte hd530 und Minecraft shader .. nicht jeder Grafikchip ist schlecht, imt hd ist schlecht... ja, aber die 530 nicht so

Antwort
von PChelfer12345, 22

DocteurDreads Shader lite. Der lief sogar mit einer gt630m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community