Frage von Failbreak, 42

Welchen Minecraft-Serverhoster soll ich nehmen?

Ich bin leider derzeit gezwungen meinen Minecraft-Server auf einen anderen Hoster umzuziehen. Ich denke aktuell an MC-HOST24 und war bin derzeit bei host-unlimited. Allerdings wollte ich noch mal nachfragen ob es eventuell noch andere Hoster gibt, die für mich geeignet wären.

Der Hoster sollte folgendes können: -Keine Slotbegrenzung -Faire Preise -Guter Support -übersichtliches Webinterface -Subdomains, also das man nicht irgendeine Zahl als Addresse eingeben muss -Schnelle Installation der Server -Bezahlung per PaySafeCard -Bezahlung mit Euro -FTP Zugriff auf die Daten

Ich hoffe irgendjemand hat Vorschläge, ansonsten würde ich MC-HOST24 nehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim1860, 25

Deinserverhost.de

Hab ein 8GB 6vCore unl. traffic vServer für ein Forum, 2 TS Server, 2 CS Server, 1 Freebuild Spigot Server und 1 TTT Server für nur 15€.

Es bietet MC Server nach RAM an bzw ohne Slotbegrenzung und hat auch Modpacksupport + Webinterface.

Du kannst ein 4GB MC server für 10€ bekommen

Kommentar von Failbreak ,

Und wie sieht es mit dem Webinterface aus?

Kommentar von Tim1860 ,

Ja es hat ein Webinterface.

Antwort
von Drakonarus, 42

Hey, ich könnte dir Nitrado empfehlen. Es hat einen guten Support, dass ist auch ein sehr guter Hoster. Nur die Preise sind halt ein wenig hoch, aber dass ist der einzige Nachteil, denke ich. :)

Kommentar von Failbreak ,

Danke, aber die haben leider eine Slotbegrenzung.

Antwort
von iclasher, 16

Aber das mit der slotbegrenzung sollte kein Problem sein, denn wenn du z.b. 4 Slots nimmst mit 1gb RAM dann würde es dir nix bringen wenn du 1gb ram hast und 200 Slots, denn wenn Zuviele Leute drauf sind dann stürzt der Server sowieso ab weil der das nicht aushält!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Kommentar von Failbreak ,

Ja aber z.B. bei Nitrado kosten Slots ja auch Geld (1€ pro Slot) und das ist halt blöd, denn bisher bezahle ich 8€ Monatlich für 2GB RAM und keine Slotbegrenzung, habe 15Slots. Bei Nitrado würde das ganze dann 17€ Monatlich kosten.

Antwort
von fraggerA, 16

Ich hoste selbst, bei mir kannst du soviele Slots haben wie du willst und bezahlst nur 3€ / GB Ram im Monat.Schreib mich doch einfach mal über Skype an wenn du Interesse hast (Einfach auf das Skypelogo auf meiner Website klicken)

http://simplex-hosting.de/  :D

Antwort
von MCCreeper3000, 8

Aternosserver sind kostenlos