Frage von ipaduser15, 29

Welchen Minecraft-Server empfehlt ihr?

Ich bin neu bei Minecraft und würde gerne auf einem Server spielen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich z.B. auf welchem Server ich spielen sollte oder was man auf einem Server beachten muss...

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thisisjonas, 25

Tipps:

- Nett sein
- Mit /report [Name] Hacker reporten
- Kein Assi sein
- Am besten immer "gg" schreiben
- Nicht Hacken

Server:

- gommehd.net (PvP)
- eu.mineplex.eu (bauen & PvP)
- rewinside.tv (PvP & Jump)
- mc.hypixel.net (PvP,Jump, bauen)
- keinleben.net (Gut um PvP lernen)
- timolia.de (PvP)

Wie joine ich einen Server?

Indem du auf Multiplayer Server speichern klickst und die IP's einfügts

Abkürzungen:

- gg (gut gespielt)
- bg (Assi, bad game)
- eZ (Assi, zu einfach)

Spielmodi:

- Bedwas:
Du musst das gegnerische Bett abbauen und deins beschützen damit sie nicht mehr respawnen

- Survival Games:
Wie "Die Tribute von Panem"

- 1vs1
Du gegen eine andere Person

- SkyWars
Wie SG in der Luft

- Master Builders
Baue ein Thema am ende wird abgestimmt

- Jump League
Meistere einen Parcour und finde Kisten
am ende PvP

---------------------------------------

🔰 Ich hoffe ich konnte dir helfen 🔰
Bei fragen schreib mich an

🎄Frohe Weihnachten 🎄

Lg Thisisjonas

Ps: Installiere dir am besten Teamspeak 3 um mit anderen Spielern zu reden

Da ich auf dem Handy schreibe habe ich jetzt einen Fingerkrampf 😅

Kommentar von ipaduser15 ,

super, danke!

Antwort
von KathrinKittyKat, 27

kadcon.de

battlecraft.minecraft.to

Das sind meine persönlichen Favoriten.. Kannst ja mal schauen ob sie dir auch gefallen :)

Kommentar von ipaduser15 ,

Danke! kadcon ist cool :)

Antwort
von Maximilian9087, 2

ich kenn da noch Mad-Gamble.net

da spielen so 500-1000 spieler immer drauf

Antwort
von FinkKL, 24

gommeHD.net Timolia.de eu.playminity.com mineplex.com