Frage von lukasduehr, 68

Welchen Midlaner soll ich mainen?

Ich bin mid Main und kann fast nur mid spielen ich kann par Midlaner recht gut spielen ( Zed yasuo ahri und azir)
Da ich aber mal einen champ spielen möchte den nicht jeder spielt weiß ich nicht wen ich spielen möchte. Die oben genannten spielt ja jeder Zur Zeit finde ich Veigar und Vladimir ganz nett Habt ihr sonst neh Idee welchen Midlaner ich meinen soll ich habe auch fast alle Lg kitemuto

Antwort
von xNightTevax, 14

ich würde zed mainen wenn du ihn gut spielen kanns aber wenn du zed gut spielen kannst dann yasuo auch und yasuo ist echt ein mega champ und ja aber ich maine auch derzeit yasuo und wenn ich mage will dann mein liebling leblanc

Antwort
von coronix, 31

Ich treffe fast keinen Azir und selten ne Ahri. Ich kann auch beide relativ und finde es lohnt sich Ahri zu lernen.

Antwort
von MariusPflug, 20

Wenn du einen guten Midlaner willst der selten gepickt wird: Kassadin

Wenn du ein bisschen Übung mit ihm hasst dann ist er ein echt guter pick, vor allem gegen AP champs

Antwort
von Hammingdon, 18

Diana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten