Frage von Elektrourlaub, 25

Welchen Messwein reichen die Copten in Ägypten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinlein, 4

Sie nehmen Abarka. Er schmeckt süß weil er aus Rosinen gewonnen wurde.

Antwort
von Waldemar2, 16

Oh, ich wusste gar nicht, dass es auf die Marke ankommt. Ich würde trockenen Weißwein nehmen.

Kommentar von Elektrourlaub ,

Weißwein?

Ich habe keine Ahnung von den christlichen Gepflogenheiten überhaupt, aber ich habe mal gehört dass der Wein irgendwie rein sein muss?

Nun ist die Weinauswahl in Ägypten ja begrenzt, daher wüsst ich gern welcher Rotwein einem Abendmahl würdig ist.

Kommentar von Waldemar2 ,

Da bin ich überfragt.