Frage von Baghilustig, 31

Welchen Menstruationscup?

Hallo!

Ich habe vor jetzt auf einen Cup umzusteigen. Nur welchen soll ich nehem, kann mir da jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetHardstyle, 31

Ich finde die von MeLuna nicht gut. Die verformen sich aufgrund des Materials sehr schnell.

Ich benutze einen LadyCup. Bin damit auch recht zufrieden. Dennoch habe ich mir jetzt einen von Luv ur Body bestellt, weil die nicht so einen harten Rand haben.

Wenn du dir eine Tasse holen möchtest, kommt es drauf an, wie dein Beckenboden ist, wie stark deine Periode ist, ob du schon Geburten hattest, ob du viel Sport machst, wie tief dein Muttermund sitzt,... 

Lass dich mal auf www.ladyways.de beraten.

Antwort
von LonelyBrain, 30

Ich bin von Meluna sehr überzeugt... die haben halt auch verschieden Größen, Stärken und Griffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten