geithainzocker am 14.07.2009 um 11:21 Uhr

man darf sich dann jedoch nicht mit zu vielen Idioten umgeben

den anderen gehe ich aus dem Weg.
gerade durch die arbeit lernt man viele kennen der eine so der andere so auch privat dachte ich mir oft erst sollte man mal hinter die fasade schauen bevor man hinterm rücken schon tuschelt :-) aber denke ich lerne eine gute mischung kennen
HALLO, JEDER HAT SO SEINE GUTEN UND SCHLECHTEN SEITEN; UNTERM STRICH ÄHNLICH SICH DIE MEISTEN.
GERADE AUF FEIEREN: DIE FREUNDSCHAFT, DIE DER WEIN GEMACHT, HÄLT WIE DER WEIN NUR EINE NACHT!
ICH HABE AUCH SEHR GERNE TIERE UM MICH HERUM; DIE VERSTELLEN SICH NICHT!
LG MONIKA

ich finde immer gleichgesinnte...
kommt auch auf die eigene einstellung an, wie man menschen einschätzt:-)

ich wünschte mir mehr ehrliche Menschen,denen man vertrauen kann.Und mit denen man lachen kann,auf die man sich verlassen kann

Für das Sammeln von Erfahrungen ist jede begegnung sehr wichtig und einmalig.
Beruflich ca 150 Leute. Privat noch viel mehr. Mein Adressbuch hat ca. 200 Einträge, quer über die ganze Welt verstreut.
Ich lerne gerne Menschen kennen, aber ist mitunter sehr schwierig. Jeder denkt nur an sich. Viele Korinthen-Kacker.

Die meisten sind nett. Es gibt Ausnahmen, aber im Grunde sind alle Menschen nett von Natur aus. Die Idioten fallen nur auf, weil sie ständig Krach machen und laut reden müssen. Ausschließlich durch die Reibung an den Konventionen der Nettigkeit/Höflichkeit können sie sich selbst spüren.
Aber man muss sich ja nicht mit allen abgeben.

scheint normal zu sein !