Frage von ProfDrPrivDoz, 71

Welchen Menschen bewunderst oder verehrst du in deinem Leben am meisten und warum?

Für die einen ist es der Papa der immer da war wenn Not am Mann ist für die anderen Mutter Theresa weil sie so barmherzig war... wer ist es für euch? michael jackson und sein lebenswerk? oder doch eure oma die immer krank war, aber trotzdem ein Lächeln für euch hatte.

Danke für eure ehrlichen Antworten

Antwort
von XNightMoonX, 12

Mir sind mein Cousin und seine Verlobte sehr wichtig.
Die beiden sind für mich da und ich für die.
Da ich Zuhause einige Probleme habe, holen die beiden mich öfters zu sich. Man kann auch super mit ihnen reden.
Ich könnte jederzeit zu ihnen ziehen.

Es ist einfach schön, Menschen zu haben die einen behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen. Man findet selten Menschen, die es auch ernst mit einem meinen.

Und ich habe eine ganze große Familie mit so tollen Menschen.

Ich würde jederzeit für jeden einzelnen sterben. So wichtig sind sie mir. Aber das ist eben Familie.

Es wurde mir mehrfach bewiesen. Er hat mich auch mitten in der Nacht schon von Zuhause weggeholt, da es wieder eskaliert war.

Dabei hatten wir 15 Jahre keinen richtigen Kontakt zueinander.

Auch als die beiden vor ein paar Monaten eine riesen Krise hatten und Streit und er auch ausgezogen ist, habe ich die beiden unterstützt. Ich stand zwar zwischen den Stühlen, aber ich war die einzige, die das mitgemacht hat. Und nun sind sie verlobt. :-)

Es sind eben die Taten die einen Menschen ausmachen, nicht die Worte.

Antwort
von Fgamlari, 30

Lionel Messi, von einem armen Tee Verkäufer auf den Straßen Rosario's zum besten Fußballspieler aller Zeiten. Ein wahres Talent. Ein Geschenk Gottes. Er hat für mich eine Menge verändert. Immer eine Motivation gewesen. Danke, Gott dass es Leo gibt!

Antwort
von Kefflon, 36

Ich bewundere meine Mutter dafür, dass sie es geschafft hat 9 Kinder groß zu ziehen. Es waren unglaublich schwere Zeiten, für außenstehende nicht zu begreifen, wenn man bedenkt das Heutzutage viele kaum mit 3 Kindern fertig werden.  Aber 9 Kinder 14 Jahren(und der jüngste ist heute gerade mal 17)... da sind die Abstände natürlich ziemlich gering. 

Wenn der Papa dann noch 4 Jahre zur See fuhr wurde es nicht einfacher. Aber meine Mutter hat nie aufgegeben und sie ist die stolzeste und fröhlichste Person die ich kenne.

Sie hat meinen tiefsten Respekt.

Kommentar von Kefflon ,

*in 14 jahren

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

meinen respekt dafür auch! bekommt man dann nicht schon das bunderverdienstkreuz?

Kommentar von Kefflon ,

Ich weiß es nicht, allerdings hat eine meiner Schwestern einen ehemaligen Bundespräsidenten als Patenonkel :)

Antwort
von Keksbox360, 29

Also meine Person ist Zwar aus einem Anime ( Minato) aber ich bewundere ihn wegen seiner Art und Persönlichkeit und dazu dass er eine Glückliche Familie mit einer Hübschen Frau gegründet hat

Antwort
von Tragosso, 13

Niemanden. Jeder Mensch hat seine Fehler und schlechten Seiten ebenso wie er gute hat. Dafür bewundere ich niemanden.

Antwort
von Ersun, 22

Meine Mama weil sie immer für mich zeit hatte/hat und mich erzogen hat.

Mein Vater weil er jeden Tag zur Arbeit ging, um für seine Familie Geld zu verdienen.

Meine Schwester weil ich mit Ihr alles zusammen erlebt habe.

Meine Freundin weil sie immer für mich da war und sein wird <3

So das waren die gründe :D

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

danke ersun alles gute dir

Kommentar von Ersun ,

Gern geschehen :) Viel spass noch

Antwort
von AuroraRich, 9

Jeden Menschen der sich für seine Mitwelt aktiv einsetzt und probiert aus diesem Planeten eine bessere Welt zu machen.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

danke für deine antwort

Antwort
von Ersun, 23

Mutter, Vater, Schwester, Freundin

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

erstmal danke für deine antwort aber wirklich ineressant ist doch warum... vielleicht kannst du dazu was sagen

Kommentar von Ersun ,

Sry anstat zu kommentieren hab ich ausversehen neue Antwort gegeben.. Bin am Handy, deswegen kann ich es nicht löschen.. :(

Antwort
von FreeScotland, 2

Meine Eltern.

Antwort
von o0turtle0o, 35

Für mich ist es Sylvester Stallone...aus dem Grund...weil er mit nichts angefangen hat und das Glück hatte...was aus seinem Leben zu machen.

Nie eingebildet wurde und dennoch er selbst geblieben ist.

Find ich einen starken Charakterzug !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten