Frage von digga1827, 111

Welchen MC Namen soll ich nehmen?

Welchen Namen soll ich in Minecraft nehmen? Bitte helft mir!!!

(Mein Skin ist unten als Bild) Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von Bro84, 42
Sabaka_

Meine Wahl fällt auf Sabaka_, da ich finde, dass dieser am Kreativsten und einfallsreichestem klingt. Logischer_Sabaka finde ich nicht so toll, da schon tausende rumrennen, die Logischer_Stein, Logischer_Stock, Logischer_Name und so weiter heissen, X kann jeder vor seinen namen drücken, sieht für mich nicht so toll aus und bei Sabaka1827 sind die Nummern bischen störend (meiner Meinung)

Ich stimme für Sabaka_ , du bist in deiner Entscheidung aber an keinen gebunden :D

Antwort
von r3dwood, 49

Biowaffewolf

Kommentar von digga1827 ,

Wär auch nich schlecht... aber sollte was mit Sabaka sein, Trozdem Danke

Antwort
von DocSchwein, 29

DatHund 😃😃😃😜
SwagHund
DogwithStyle
Battledog
Keine Ahnung aber mein Tipp ist nimm nichts wirklich gar nichts mit der Endung
Yt/ lp oder hd
Das ist einfach doff und keine Ahung welcher Mensch sich solche Endungen ausgesucht hat.

Freue mich für ein DANKE und für ein HILFREICHEANTWORT

Antwort
von Uramasa, 31

Sabaka is voll von arazhul gefaket sowas mag keiner! Nenn dich irgendwie WoLem_Hd (Mischung aus Wolf und golem) oder sowas in der Art

Kommentar von digga1827 ,

1."Sabaka" von Arazhul schreibt man "Sabakka" 2."Sabaka" ist russisch und heißt "Hund" und ich mag Hunde sehr gerne!

Kommentar von Uramasa ,

trotz allem passt das nicht so aber ist deine Entscheidung..... ich zum Beispiel heiße auf meinem einen Account Uramasa und aus meinem zweiten Slyght

Antwort
von HeSoYaN, 52

digga1827

Kommentar von digga1827 ,

Hatte ich schon in PE der hat mir nicht gefallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten