Welchen Marken Namen am besten ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Just Be You 100%
Just For You 0%
Be Yourself 0%
Just Lit 0%

4 Antworten

Just Be You

"Just Be You" klingt gut, aber ist mMn eher ein Werbespruch als ein Produktname. Als Werbeslogan hat der Begriff Aussage, als Produktname wäre er mMn aber zu sperrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist variabel.... die namen sollen bestimmte emotionen mit den produkten der jeweiligen marke verbinden aber es gibt auch namen die auf namen der Erfinder basieren wie z.b Ford

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKlotzer
19.09.2016, 21:49

Also Be Yourself ?

0
Kommentar von Fuchsi2001
19.09.2016, 21:50

yes

0
Just Be You

Habe einfach für irgendwas abgestimmt, da ich finde das alle Markennamen zu normal und mainstream klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Just Be You

Das klingt für mich erstmal am besten, aber es sollte zu den Produkten passen, die man verkaufen will. 

Als Markennamen finde ich es eigentlich fast zu nichtssagend & langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?