Frage von hollysayumi, 40

Welchen Mangacomic könnt ihr mir empfehlen?

Ich stehe neulich auf Mangas und Animes und möchte mur gerne einen Comic davon kaufen. Aber da es da so verschiedene gibt weiss ich nicht welchen ich nehmen soll.. :/ ich hab mal was von Sailor moon gehört.. Ist das ein guter Comic?

Antwort
von Hatsuto, 7

Mysteriös:

• Death Note (12 Bände)
  • Pandora Hearts (24 Bände)
  • Yu-Gi-Oh (38 Bände)

Fantasie:

• Mär (15 Bände)
  • Fullmetal Alchemist (27 Bände)
  • Rave (35 Bände)
Antwort
von herakles3000, 3

Schau mal auf manganet .de nach ode rauch bei Tokyopo oder auch  auf https://www.kaze-online.de/.DAs gibt es aber auch Offline Als Lesseproben auch von Carlsen.Da Jedes Genre mitlerweil abgedeckt wird.Außerem wird da oft die Enzah der Bände schon am anafng mitgeteilt.

Antwort
von Mugenginfuu, 14

Gute Manga sind:

One Piece, Naruto, Bleach, Belzebub, Btoom, Blade of the Immortel, Hack, The Breaker, Dragonball, Fary Tail, Attack on Titan, Black Lagoon, Assasiation Classrom, Deadman Wonderland, Deadnote, Elfenlied, Highschool of the Dead, Blood Lad, Soul Eater, Tokyo Goule, I am a Hero, Blue Exorcist, Ranma 1/2, Inuyasha Wolfsrain usw. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von Mugenginfuu ,

Seven Deadly Sins, Black Butler, usw. es gibt wirkluch sehr viele gute Manga und Anime. XD

Antwort
von Nikita1839, 20

Es heißt Manga!

Ein Comic ist was anderes! Nur Manga!

Welche Genres magst du denn allgemein so? Horror, Comedy, Abenteuer, Fantasy....

Kommentar von DoktorUnken ,

Manga sind im Grunde auch Comics. Get over it.

Kommentar von hollysayumi ,

Horror, Science Fiction und Fantasy. möglichst mysteriös ... :)

Antwort
von JUndso, 21

Zu sailor Moon kann ich nicht viel sagen aber ich kann mal meine lieblings Manga aufzählen:

Dragon Ball (Ist halt ein Klassiker)

Attack on Titan (Action, Mysterie)

Dr. Slumb (Vom Dragon Ball macher, Comedy)

My Hero academia (läuft momenttan sogar noch, Superhelden)

One Punch Man (Läuft auch noch, Superhelden)

Magi (Läuft auch noch, Fantasy)

Shokugeki no Souma (läuft auch noch, Action, Kochen)

Who is Sakamoto (Comedy)

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Lg J

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community