Welchen Manga sollte ich als nächstes lesen/Welchen Manga findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Fairy Tail 50%
Death Note 25%
Hunter x Hunter 25%
Bleach 0%
Fullmetal Alchemist 0%

4 Antworten

Fairy Tail

Ich habe noch keinen der obigen Manga gelesen und auch nur Death Note ganz gesehen. Aber mich würde Fairy Tail am meisten ansprechen, da ich das, was ich bis jetzt im Anime gesehen habe, ziemlich gut fand. Eine Empfehlung von mir wäre noch Pandora Hearts, insofern du ihn noch nicht kennst. Der ist wirklich klasse <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh schwierig ^^
• Blue spring ride is schön und spannend
• Unterm Wolkenhimmel is auch cool
• Tokyo ghoul falls du ihn noch nicht gelesen hast..
Welches Genre überhaupt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivram0319
27.01.2016, 18:24

Vom Genre her habe ich mich nicht wirklich festgelegt. Aber ich mir ist doch schon aufgefallen dass ich mehr Spaß an Manga lesen habe wenn ein wenig Action dabei ist. Habe aber auch kein Problem damit Manga zu lesen die in eine komplett andere Richtung gehen solange sie halt gut sind :)

0
Fairy Tail

Ich liebe Fairy Tail!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter ist mit einer der besten. Ichhabe ihn durchgesuchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung