Welchen Manga soll ich lesen ,Fullmetal Alchemist brotherhood oder black butler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zu black butler kann ich nichts sagen, aber fullmetal alchemist ist mein absoluter lieblingsanime / manga (brotherhood hat mir so gut gefallen, dass ich sogar den manga gelesen habe, und ich lese eigentlich so gut wie nie... also das will was heißen!).

es hat die perfekte mischung an emotionen, es ist nicht alles wie aufm ponyhof aber auch keine trauerparty. die charaktere entwickeln sich interessant weiter, die story ist gut durchdacht, richtig tiefgründig und die kämpfe sind spannend. hin und wieder passieren dinge, die man so nicht erwartet hätte. und humor ist auch genug drin =) ich finde es wirklich perfekt und kann es nur weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Fullmetal Alchemist (ohne Brotherhood).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black butler.

Ich kenne leider FMA nicht aber black Butler ist schön. Also ein wirklich schöner zeichenstil mit sehr attraktiven Männern *_* alle Charaktere sind gut gelungen.

Die Story ist auch echt gut. Viel Aktion. Spannend und echt gut gemacht. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist! 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?