Frage von Nikkiaa, 34

Welchen Manga lohnt sich es zur zeit zu lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaisWorlds, 34

Wenn du was lustiges willst kann ich dir Assissinaton Classroom empfehlen. Wenn du eher auf was actionreiches und brutales azs bist rate ich dir Btoom. Sonst öese ich noch gerne Übelblatt und Attack on Titan. Außerdem noch zu enpfehlen ist Shakugan no shana: Eternal song.

Kommentar von Nikkiaa ,

Zu Attack on Titan:

Wenn du denn Anime gesehen hast was würdest du eher empfehlen denn Manga oder denn Anime? 

Kommentar von KaisWorlds ,

Ich persönlich fand den Manga besser aber der Anime dazu gehört auch zu den Top Animes.

Antwort
von Wolfmind, 32

Kommt darauf an, welche Genre du magst. Ich lese zur Zeit gern ÜbelBlatt, No.6, xx me!, Hiyokoi und Tokyo Ghoul.

Antwort
von kevinwalder, 32

Nisekoi (Comedy, Romance) ; bisher 9 Bände

Yamada-kun and the 7 Witches (Comedy, Romance) ; bisher 9 Bände

Black Butler (Action, Mystery) ; bisher 19 Bände

Scary Lessons (Horror, Shojo) ; bisher 15 Bände

Servamp (Action, Mystery) ; bisher 7 Bände

Brynhildr in the Darkness (Action, Mystery, Horror) ; bisher 11 Bände

Btooom! (Action) ; bisher 8 Bände

Das sind zurzeit so meine Lieblings Mangas. Alles Reihen sind noch fortlaufend und nur zu empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von kevinwalder ,

Habe noch weitere Reihen, die ich mir erst zugelegt habe und die es auch verdient haben gelesen zu werden:

Testament of Sister New Devil (Action, Mystery, Ecchi ; soetwas ähnliches wie Highschool DxD, aber wie ich finde viel besser) ; bisher 1 Band

Darwin's Game (Action, Mystery) ; bisher 1 Band

Dusk Maiden of Amnesia (Mystery, Horror, Romance) ; bisher 1 Band

Devils & Realist (Action, Mystery ; soetwas ähnliches wie Black Butler) ; bisher 8 Bände

Antwort
von AngelSouls, 27

Ich würde vielleicht erstmal die aus dieser Season lesen ^^

PS: Fast alle Manga, die diese Season rauskommen oder rausgekommen sind, sind auf Proxer.me unter "Season" eingetragen :)

Antwort
von Februarygirl, 29

Was ich grade so lese sind Tokyo Ghoul, Naruto, Iris Zero und Hyouka ^^ Die letzten beiden sind eher Shojo, da es so typische Schulgeschichten sind, obwohl bei Iris Zero die einzelnen Figuren noch Fähigkeiten haben :3 Naruto kennt, denke ich so gut wie jeder und Tokyo Ghoul ist ziemlich blutig, aber richtig genial *-* Das ist auf jeden Fall mein absoluter Lieblingsmanga!

Antwort
von moongiiiiirl, 13

Also ich lese zur Zeit "Snow White & Alice" (Fantasy/SF) und finde es ziemlich nice. 

Antwort
von POWEROZZZ, 31

Prison school, one piece, Buroto und the gamer

Antwort
von MoslemM67, 29

Gibt viele, welche Handlungen gefallen dir denn?

Kommentar von Nikkiaa ,

Comedy/ Horror / Action / Drama /Romantik und Fantasy 

Kommentar von MoslemM67 ,

könntest kaichou wa maid sama lesen

Antwort
von xrobin94, 27

Du liest den, den dir gefällt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten