Frage von Lechsey, 58

Welchen Manga lese ich als nächstes?

Hallöchen,hab grad wieder meine Mangaphase aufleben und die Bände von The Breaker und Tokyo ESP nochmal "durchgesuchtet". Warte nur noch auf das Ende von Tokyo ESP. Tatsächlich sind alle Mangas, die mich wirklich interessieren (außer Gantz v.v) bei Tokypop erschienen und als Doppelbände erhältlich, bedeutet, preislich ist da kein Unterschied. Und ich brauche einfach eure Hiflfe:

Welchen Manga soll ich als erstes lesen? Ich interessiere mich für alle gleich stark, wahrscheinlich werde ich sie auch alle nacheinander lesen. Es ist nicht so, als könnte ich mir die Klappentexte des jeweiligen Manga durchlesen und das nehmen, das mich am meisten Interessiert, ich kann mich nicht entscheiden! ...

Die Mangas sind: Ga-Rei, The Breaker: New Wave, Deadman Wonderland, Elfenlied

Könnt gerne so richtig, absolut, vollkommen subjektiv Abstimmen, wenn ihr wollt ...

Danke und LG

Antwort
von Kagupedia, 13
Ga-Rei

Fand den richtig gut, und wenn du schon Tokyo ESP gut findest, dan Ga-Rei sicher auch ;)

Antwort
von DerPanda90, 9

Ich hätte so gelesen

1: gai rei
2: elfenlied
3: deadman wonderland
4: the breaker
5: the breaker new waves😄

Ich finde the breaker richtig geil deshalb würde ich es auch zu letzt lesen😄

Antwort
von Lio19, 19
Elfenlied

Also Elfen Lied zu lesen lohnt sich alle mal! An die Zeichnungen gewöhnt man sich recht fix und die werden auch immer besser mit der Zeit :) Außerdem schlägt der Manga den Anime noch um Längen haha

Ecchi hält sich noch in Grenzen. Ist jetzt nicht so stumpf und plump eingesetzt, wenn es passiert. Also nicht so unangenehm aufdringlich :)

Besonders toll sind aber, wie ich finde, auch immer noch die Kommentare von Lynn Okamoto darin.

MfG

Antwort
von 0Katja0, 3
Elfenlied

Mir gefällt die Story sehr :D

Antwort
von pascal99, 23
The Breaker: New Wave

Es wird wie ich finde sogar besser.

Kommentar von Lechsey ,

Ich glaub, ich habs übertrieben mit dem langen Text. Hat wohl kaum jemand lust, sich wenigstens die Fragestellung durchzulesen v.v

danke jedenfalls pascal ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community